7. September 2011

1. Schultag

Heeey. :]

Ich habe den 1. Schultag hinter mich gebracht und es war gar nich sooo schlimm.
Ich kannte vorher niemanden auf dieser Schule, also war es umso härter für mich.

Aber ich habe heute soo viele nette Mädels kennengelernt und kann mir sehr gut vorstellen,
mit ihnen für die nächsten 3 Jahren eine Klassengemeinschaft zu werden. :)

Wir sind 22 Leute in der Klasse. 5 Jungs und der Rest Mädchen. Heftig oder?

Das Tollste an diesem Tag war der Gong zum Schulschluss!
Um 13:45Uhr war Ende, ich brauchte ca. 10 Minuten in die Stadt und musste noch ca. 15 Minuten auf meinen Bus warten.
Da dachte ich mir, gönnste dir mal was und ging in den DM. :D

3 Sachen sind in meinen Warenkorb gefallen, was genau?
Wartet es ab!

Nach diesem kleinen Shopping war meine Laune auf volle 100%!

Pünktlich kam der Bus. Ich setzte mich hin und begutachtete meine neue Errungenschaften..

2 Haltestellen bevor meine kam... auf einmal fuhr der Bus in eine ganz andere Richtung. oO
Meine Laune sank, sank, sank, bis auf den Nullpunkt.

Ich drückte einfach den STOP-Knopf und irgendwann hielt er.
Ich durfte 20 Minuten zu fuß zurücklegen. -.-

Mensch, war ich froh, als ich zuhause war !

Jetzt chille ich und bereite mich auf die Schule vor.

Ich verabschiede mich für heute. Bis dann. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen