25. September 2011

Eyes Of Yesterday

Heeeeeey. :)

Gestern war ich mit meiner Familie und meinem Freund auf einer Wanderung von der Grundschule aus meiner kleinsten Schwester.
Ich wusste vorher nicht, wie ich mich schminken sollte und dann dachte ich mir.
Heeeey, du hast dir doch vorgestern eine neue Mascara und einen neuen Lidschatten gekauft.
Benutz sie !!

Gesagt, Getan...

Ich war natürlich und habe nur ein Foto gemacht. -.-

Was ich trage:
Essence You Rock Eyeshadow Base
Essence Natventurista Eyeshadow - 02 Mother Earth is watching you
Essence Geleyeliner - 01 Midnight in Paris
Essence Mascara all eye on me - 03 deep purple

Ich finde diesen Mascara wundervoll und ich finde auch, dass er sehr alltagstauglich ist.

Wie findet ihr ihn? :)

1 Kommentar:

  1. Hej.
    Sie ist wirklich toll,wie dein gesamtes AMU.

    Liebe Grüße,
    Ann-Christin :)
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen