29. September 2011

Face Of The Day

Hallööle. :]

Heute mal ein Face of the Day.

Was ich verwendet habe:

Essence Eyeshadow Base
Essence Eyeshadow 02 Mother Earth is watching you (Natventurista)
Essence Multi Action Mascara
Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
Essence liquid Eyeliner 02 prism@tic white (@Holografics.com)
MNY Blush 301
Essence colour-changing lipgloss 01 Muse Marilyn (Whoom Boooom)

Ich finde den Look sehr alltagstauglich und momentan stehe ich total auf rot/pinke Lippen.
Und momentan bin ich auch wieder total angefixt von dem Lipgloss.
Ich finde den einfach klasse.
Wieso? Darüber wird morgen ein Post folgen. (:

Den Eyeliner habe ich gewählt, weil ich etwas Farbe in den Look bringen wollte
und da er im Sonnenlicht einen wunderschönen Blaustich hat, dachte ich so:
"hey, momentan ist der Sommer zurück und Sommer gleich Sonne. 
Ich muss den einfach mal nehmen."
Jedoch muss ich etwas bemängeln an diesen Eyeliner.
Ich finde er ist sehr schwierig im Auftrag.
Ich bekomm ihn einfach schlecht gleichmäßig auf das Lid.
Es sieht immer ein wenig streifig aus. :/
Wenns dann aber getrocknet ist, ist es ganz schön. :)

Das Bild ist jetzt zwar nicht der Burner, aaaaber so kann man mal sehen,
wie der Look aussieht, wenn mehr als 9 Stunden hinter einem liegen!

Möp. Möp. Möp.

Tschau :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen