21. September 2011

Kraaaaaaaaank

Heeeey :]

Jaaa, ich weiß, dass seit Samstag kein Post mehr kam..

Hat schulische Gründe, aber auch gesundheitliche Gründe.

-flashback-

Donnerstag, auf einmal habe ich Halsschmerzen, denke mir jedoch "ach, morgen ist das bestimmt weg..."

Freitag, "scheiße immer noch da." Was kommt dazu? Kopfschmerzen! Mir gehts den ganzen Tag total öde, komme von der Schule, nehme mir das Fiebertherometer.... 39 Grad !!! -.-'

Samstag und Sonntag, Fieber ist weg, alles andere noch da.

Montag bis Mittwoch: Kopfschmerzen sind weg, Halsschmerzen noch da, Schnupfen kommt neu dazu.

-jetzt-

Jaa, ich bin immer noch krank und ich bin nach der Schule immer so kaputt, dass ich mich immer direkt ins Bett lege und schlafe. Daher bin ich kaum online und versuche erstmal hauptsächlich gesund zu werden!

Also seid nicht böse.

Sobald es mir besser geht, gehts wie gewohnt weiter.
Wie wärs mit einem Haul? :)

Kommentare:

  1. Oh nein, dann wünsch ich dir, dass du bald wieder zu 100% gesund bist! :)
    Und Schule an sich kann auch ziemlich lauchen. Ich komm größenteils immer zwischen 3 und 5 nachhause, da ist irgendwie auch nie oft viel Luft zum Bloggen. Auch wenn ich es oft trotzdem noch schaffe. :/ Mehr Zeit wär mir trotzdem lieber :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Genesungswünsche :)
    Ich habe das Gröbste überstanden und denke morgen wird wie gewohnt gebloggt :]
    :*

    AntwortenLöschen