8. September 2011

Mascara Vergleich

Heeey. :]

Ich habe neben der Multi Action Mascara eine weitere Mascara verwendet.

Diese Mascara wurde von vielen Youtubern gelobt und gehypt und habe
sie mir deshalb auf Empfehlung gekauft.

Es handelt sich dabei um die Lashes to kill Mascara von Catrice.
Ich habe sie seit fast 2 Monaten fast jeden Tag getragen und
nun kann ich ein Urteil bilden.

Ich finde die Lashes to kill sehr gut.
Sie trennt und verlängert die Wimpern.
Der Preis ist auch ok. Ich meine sie hat um die 3,99€ gekostet.
Wenn ich leer ist, werde ich mir definitiv eine neue kaufen, vielleicht werde ich auch mal
die wasserfeste Variante ausprobieren. :]








Nun zum eigentlich, der Vergleich!



Wie ihr schon in meinen Videos bestimmt mitbekommen habt,
dass ich die Multi Action überalles liebe und sie DIE beste,
ich muss sagen, sie ist es immer noch.

Diese Mascara macht einfach das, was ich mir unter getuschten Wimpern vorstelle.
Sie verlängert und trennt spitze. Auch das Volumen ist der Burner.

Die Lashes to kill Mascara hat mir nicht das gewisse Volumen gegeben, was ich sehr
schade fand.

Wichtig für mich ist einfach dieses Volumen!



Dennoch wie ich eben schon geschrieben habe, ich werde mir die lashes to kill weiterhin kaufen.



Ich habe auch Fotos von den beiden Bürstchen gemacht. :]




Hier das Video:


Also das wars erstmal.
Bis dann :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen