30. September 2011

Mein Liebling ♥

Peace ! :D

Heute gibt es einen Post über ein ganz besonderes Produkt.
Ich liebe es abgöttisch und trage es momentan nur noch!
Ein Problem gibt es jedoch..
es war limitiert.. :(


Es handelt sich um den colour-changing Lipgloss von Essence aus der damaligen Whoom Boooom LE.
Ich besitze leider nur die eine Farbe 01 Muse Marilyn.
Hätte ich vorher gewusst, wie geil dieser Lipgloss ist, hätte ich ihn mir damals in der zweiten Farbe auch noch geholt. :/

Der Lipgloss ist in der Verpackung blau, auf den Lippen wird er jedoch rosa/pink.
Er verfärbt die Lippen, das heißt, dass er langanhaltend wirkt und ich muss sagen,
das stimmt. Also mit diesem Gloss kann ich alles machen.
Klar, der Gloss lässt irgendwann nach, aber die Farbe bleibt intensiv.
Ich habe etxra einen Härtetest gewagt.
Essen, Trinken und Zähne putzen.


Nach dem Auftragen - Gegessen/Getrunken - Zähne geputzt  


Wie ihr seht, sitzt der Gloss noch perfekt. Also ich finde den einfach nur geil, vorallem für die Schule,
denn man muss sich ihn nur einmal auf die Lippen schmieren und er hält den ganzen Tag. :)

Soo, nun hat aber Essence ein neues Sortiment und da soll es auch solche färbende Lipglosse geben.
Wie die sind, kann ich euch nicht sagen, denn bis jetzt, war immer alles leer gekauft. :/
Aber ich werde mir natürlich noch einen kaufen. Preis kann ich euch leider nicht sagen,
es war ja eine LE und wie der Preis von den Glossen aus dem Standardsortiment ist,
kann ich euch genauso wenig sagen.
Sobald ich einen besitze kommt ein dicker, fetter Post. :)

Ein kleinen Kritikpunkt muss jedoch abgeben..

Dort wo das Produkt rauskommt, ich nenne es mal "Hals" ist sehr verschmiert vom Gloss.
Sieht ein wenig unappettlich aus. :/
Aber die Qualität macht diesen Punkt zu nichte, denn ich liebe es!


Also mein Liebling, der colour-changing Lipgloss ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen