12. September 2011

Mini Haul

Heeey. :]

Ich habe es wieder getan.
Ich habe einen Raubzug begannen.

Ich war in den letzten Tagen ab und zu im DM und hab geschnuppert und geguckt.
Einige Produkte kamen sogar in den Warenkorb.
Diese Produkte werde ich euch jetzt nennen.
Ich muss aber vorher sagen, dass es sich nur um einen Mini Haul handelt.


Balea Young - Zuckerschnute Duschgel
Preis: 0,85€
Inhalt: 250ml


Balea Young - Zuckerschnute Bodylotion
Preis: 1,45€
Inhalt: 400ml


Nivea Invisible for black and white
Preis: 1,75€
Inhalt: 150ml


P2 Look @ me blush stick - 010 soft peach
Preis: 2,75€
Inhalt: 5g


Essence @Holografics.com Eyeshadow - 02 Lil@c
Preis: 1,00€
Inhalt: 5g


Essence stay all day long lasting eyeshadow - 01 coppy right
Preis: 2,75€
Inhalt: 5,5g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen