24. September 2011

Mini Haul

Hallöööööööchen (:

Mir geht es wieder einigermaßen besser und deswegen dachte ich mir,
dass ich ein neuen Post schreibe.
Ich habe einige Sachen gekauft. Nicht viel, aber immerhin.

Ich hatte das letzte Wochenende totalen Muskelkater, also bin ich mit meiner Mutter
in den Penny gefahren und haben mir ein Japanisches Heilpflanzenöl gekauft.
Das ist ein Ätherisches Öl zum Inhalieren, Einnehmen und zum Einreiben in die Haut.


Ich sage euch, dieses Zeug wirkt Wunder. Ich habe es vorm Schlafen gehen mir überall eingerieben,
wo ich Schmerzen hatte und am nächsten Morgen war alles komplett weg! o:
Wenn ihr wollt, kann ich euch eine Review dazu tippen. :)
Ich meine es hat nicht mehr als 3€ gekostet!

Ich war Donnerstag im Martkauf und seit einiger Zeit gibt es doch Catrice. *austick*
Und da ich gehört habe, das es Catrice Lidschatten gibt, die Dupes sein sollen zu Lidschatten von MAC, dachte ich mir jetzt oder nie.
Ich wusste vorher genau, welche Farben es waren, doch als ich vor dem Tester stand, wusste ich nichts mehr...
Ich dachte mir nur so "neiiiiiin, welche waren jetzt nochmal die Dupes"...
Ich konnte mich hinterher nur noch an den einen erinneren und zwar das der Lidschatten in der Farbe "410 C'mon Chameleon!"
Er war der letzte! Das nenne ich Schicksal.
Kostenpunkt liegt um die 2,50€.


Wenn ihr wisst, wie der 2. Dupe hieß, sagt es mir bitte !!!!

Dann war ich im DM und habe mich mal bei der neuen Essence LE Natventurista umgeschaut und muss sagen, vieles war schon weg und vieles interessierte mich nicht.
Dennoch durfte ein Teil mit und zwar der gebackene Lidschatten in der Farbe "02 Mother Earth is watching you."
Gekostet hatte er 2,75€.


Ich finde die Farbe einfach total schööön. :)

Sooo, bleiben wir bei Essence und zwar durfte dann noch etwas mit, was ich schon ewig kaufen wollte.
Dann sah ich ein Video von Daaruum und dann dachte ich mir so "das nächste Mal, wenn du im DM bist, holste ihn dir!"
Und zwar handelt es sich um eine farbige Mascara "all eyes on me" in der Farbe "03 deep purple".


Ich bin schon gespannt, wie sie sich auf den Wimpern verhält. :)
Gekostet hat die Mascara 1,95€.
  
Ich habe mir seit Ewigkeiten zwei Sachen von P2 gekauft.
Ich bin momentan wieder der totale Nagellack Junkie.
Ich brauchte noch unbedingt eine Herbst-/Winterfarbe und zwar
ist das die Farbe "700 rich & royal".
Gekostet hat der Lack 1,55€.


Ich glaube das Lack passt perfekt zu dem Quattro von Alverde in der Farbe "Mauve Sensation".
Ich werde es ausprobieren. :)

Und nun zum letzten Teil des Hauls.
Ich hatte noch nie einen Crackling Lack und eine Freundin von mir hat sich letztens einige geholt.
Ich dachte mir nur so "hmm, ich glaub, ich gucke auch mal."
Und es landete ein Lack im Korb.
Das ist ein dunkles Pink/Lila mit goldenem Schimmer.
Einfach WOW!


Ich freue mich schon sehr, ihn zu tragen. :]
Kostenpunkt liegt bei 1,75€

Wenn ihr zu irgendeinem Produkt eine Review wollt, dann schreibt es mir einfach. :)

Bis zum nächsten Mal. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen