27. September 2011

Nails Of The Day

Hola !

Ich war irgendwie in Herbststimmung und so sehen auch
dementsprechend meine Nägel aus. :)


Es handelt sich um diesen Nagellack von P2. Nummer 700 rich & royal


Ich finde es ist eine tolle Herbstfarbe
und sieht einfach nur zu gut auf den Nägel aus.
Ich habe jetzt so um die 2 bis 3 Schichten gebraucht,
um den Nagel zu decken.
Getrocknet ist er relativ schnell. :)

Allerdings bin ich etwas enttäuscht,
da ich eigentlich bis jetzt immer nur gutes über die P2 Lacke berichten konnte.
Am rechten Mittelfinger fängt er schon an abzusplittern. :(


Ich trage wie immer den Top Sealer von Essence, der eigentlich immer gut hält.
Schade, aber ich finde, es fällt ja nicht zu stark auf.
Wer weiß, was ich angestellt habe, dass er abgesplittert ist.^^

Wie gesagt, er ist eine tolle Herbstfarbe, aber ich muss sagen, es ist nicht DIE Farbe.


Was habt ihr für Herbstlacke?
Ich brauche Inspirationen!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen