4. September 2011

Raubzug !

Ich habe neuuuue Schminke. :)
Ich wollte sie euch zeigen:

Ich war im Rossmann und habe mir folgende Dinge gekauft:

Essence Lipliner - 04 Honey Bun










Essence Stay Natural - 01 Soft Beige









Essence bronzing compact powder (shimmer) - 01 bronzing queen









Essence Multi Action Mascara







Dann war ich im DM und folgendes landete in meinem Warenkorb:
                              
 Essence i ♥ Extreme Volume Mascara









Essence i ♥ Rock gloss eye pencil








Essence i ♥ glam powder eyeliner & eyeschadow









Essence quattro Eyeshadow - 09 Denim 4.0








Essence stay all day long lasting eyeshadow - 03 steel the show








Essence stay all day long lasting eyeshadow - 06 rock chick






Aus dem Marktkauf habe ich mir folgendes gekauft:

Catrice Ultimate Colour - 010 be Natural


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen