14. September 2011

[REVIEW] Essence Long Lasting Eyeshadow

Heeey. :)
Wie ihr vielleicht wisst,
besitze ich zur Zeit 3 Creme Lidschatten
von Essence aus dem neuen Standardsortiment.
Ich habe sie jetzt eine längere Zeit getestet und bin nun in der Lage eine Review zu tippen und euch zu informieren, wie ich diese Lidschatten finde. :)

Ein Long Lasting Eyeshadow kostet 2,75€
und es sind 5g enthalten.
Finden könnt ihr sie im neuen Essence Sortiment.

Nun zu meiner Meinung:
Ich LIEBE diese Lidschatten abgöttisch!
Ich trage sie meistens ohne Base auf
und sie halten perfekt den ganzen Tag.
Nichts verblasst, nichts rutscht.
Alles bleibt an Ort und Stelle!
 
Ich bin so begeistert von denen, das glaubt ihr gar nicht. :)
Wenn man Lidschatten dadrüber gibt, am besten in der selben Farbe, dann kommt die Farbe noch intensiver heraus und strahlt förmlich.
Das sieht einfach unglaublich schön aus. :)


Fazit:
Also ich werde mir demnächst weitere Creme Lidschatten kaufen.
Vielleicht wage ich mich auch an die Creme Lidschatten von Catrice oder P2 heran. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen