9. September 2011

[REVIEW] Essence Urban Messages Nailpolish

Heeey :]

Ich habe nun schon seit fast einer Woche, naja eigentlich fast 5 Tage den Nagellack von Essence aus der aktuellen Trend Edition "Urban Messages".

Da ich mich sofort in die 02 Skyscraper verliebt habe, durfte dieser Nagellack mit in den Warenkorb.

Er hält bis heute ohne irgendwelche Macken.
Ich muss dazu sagen, dass ich einen Base und einen Top Sealer verwendet habe.

Ich kann euch die einfach nur ans Herz legen.

Die Farbe deckt in 2 Schichten und trocknet recht schell.
Es sind 10ml enthalten.
Ich denke mal, wenn dieser Lack gut ist,
werden die anderen aus dieser LE ebenfalls gut sein.
Also besorgt euch so ein Lack. :D

Da ich aber weitere Lacke testen möchte,
wird er morgen leider abgemacht.
Und zwar werde ich den von Essence testen.
Das ist die Farbe 43 Where is the Party?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen