15. September 2011

[REVIEW] P2 Look@Me Blush Stick

Heey ihr Lieben. :]



Ich habe seit einiger Zeit den limitierten Blush Stick von P2.

Ich habe ihn mir damals gekauft, weil ich
1. schon immer einen Blush Stick haben wollte
2. die Farbe total schön war und
3. weil ich ihn unbedingt haben wollte

Seitdem trage ich ihn nur noch und bin begeistert.
Er sieht total natürlich auf der Wangen aus.
Man kann ihn gut in die Haut arbeiten,
so das man keinen dicken Balken im Gesicht kleben hat.

Er hält suuuuuuper lange!

Gekostet hat er 2,75€ und es sind 5g enthalten.

Er ist ziemlich ergiebig.


Wie gesagt, er ist limitiert und bei mir war er das letzte Exemplar,
wenn ihr Glück habt, könnt ihr ihn noch bekommen.
Ich meine es gab sogar noch eine andere Farbe, aber die hat mich nicht so angesprochen. :]


Das wars erstmal. :D
Bis dann :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen