6. September 2011

Was steht so an?

Heeeeey. :]

Ich habe nochmal Zeit gefunden, um euch zu erzählen,
was die nächsten Wochen so anstehen wird.
Da morgen die Schule wieder beginnt und ich meinen Stundenplan
leider noch nicht kenne, hoffe ich dennoch, dass ich gaaaanz viel Zeit
finde für den Blog und die Planungen, die anstehen. (:

Zum einen wollte ich einen Mascara Vergleich anstellen.
Es handelt sich dabei um die Multi Action Mascara von Essence und die Lashes to kill von Catrice.

Zum zweiten wird sicherlich ein oder zwei Hauls kommen,
daaa ich wieder viel im DM und Rossmann unterwegs sein werde.

Außerdem werde ich euch ein Schul-Look zaubern.
Ich wollte euch einfach mal zeigen, wie ich zur Schule gehe. :)

Und evtl. werden auch Face of the Day und Outfit of the day kommen. :]

Bleibt gepannt.

Bis dann. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen