9. September 2011

Wochenende :]

Hiii :D

Es ist Wochenende!
Wie schnell das jetzt ging.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Schule diesmal auf einem Mittwoch anfing.
Diese Woche ging einfach viel zu schnell rum.

Ich will am liebsten jetzt in der Schule sitzen mit den ganzen Leuten und einfach
Spaß haben. :]

Es ist schon ewig und 3 Tage her, dass ich mich sooo auf die Schule gefreut habe
und das die Schule mir auch Spaß macht. o:
Ich bin total überrascht und bereue den Wechsel KEIN Stück!

Klar, genieße ich jetzt erstmal das Wochenende und erhole mich,
aber ich freue mich schon sehr auf Montag,
auch wenn ich da 8 Stunden habe. x.x

Wir planen sogar schon die Klassenfahrt nach ENGLAND !!
Die wird zwar erst im März nächsten Jahres stattfinden, aber ich
freue mich schon soooo sehr. :D

Sooo, es ist jetzt gleich 22 Uhr.
Ich gucke jetzt noch schön Fernsehen und
werde dann so in 1 bis 2 Stunden schlafen gehen,
weil ich schon wieder müde bin, obwohl ich
heute ein Mittagsschläfchen gehalten habe. :D

Macht es gut und genießt das Wochenende. (:

Tschööö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen