17. September 2011

Youtube

Hallo ihr Lieben. :)

Dies wird nur ein kurzer Blogpost.

Und zwar geht es, wie ihr schon bei der Überschrift gelesen habt
um Youtube.

Vielleicht wissen einige von euch ja, dass ich auch bei Youtube aktiv bin,
d.h. Videos machen.

Ich mache sie zwar erst seit über einem Monat, aber dennoch läuft es nicht so,
wie ich es mir vorgestellt habe.

Man kann schlecht Videos machen, wenn man nicht weiß, worüber.
Und ich finde die Zuschauer sollten eine wichtige Rolle spielen.
Sie sollten entscheiden, was für Videos online kommen sollen.
Nur leider fehlen mir nicht nur die Zuschauer, nein es fehlen die Abos sowie die Kommentare..

Ich finde es sehr schade.
Da ich mir wirklich sehr viel mühe gebe! :(

Deswegen lege ich nun offiziell erstmal eine Youtube Pause ein.
Es werden jetzt erstmal keine Videos kommen.

Aber auf dem Blog werde ich natürlich aktiv beiben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen