31. Oktober 2011

Tag 9

Ein Bild deiner Make-Up-Sammlung



Ihr könnt jetzt zwar nicht so viel erkennen,
aber ich habe halt für alles seinen Platz. xD
Und ich komme so ganz gut klar und finde auch immer alles,
was ich brauche.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

Face Of Yesterday

Halli Hallo Hallöle. :)

Vanny und ich hatten letztens eine geniale Idee:
"Lass uns live vor der Cam schminken".

Gesagt, Getan..







Verwendete Produkte:

Essence Stay Natural Concealer - 01 Soft Beige
Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-Up - 030 Sand
Catrice Skin Finish Compact Powder - 030 Honey Beige
Essence Bonzing Compact Powder Shimmer - 01 Bronzing Queen
Essence Eyebrow Stylist Set
NYX Blush - Nutmeg
Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder
Essence You Rock Eyeshadow Base
NYX Eyeshadow - Iced Mocha
Catrice Eyeshadow - 410 C'mon Chameleon
Essence Gel Eyeliner - 01 Midnight in Paris
Essence liquid Eyeliner
Essence Multi Action Mascara
NYX Jumbo Lip Pencil - 713 Copper Pink


Anwendung:

Wie man die Grundierung macht, wisst ihr ja eigentlich alle.
Ebenso, wie man konturiert, highlightet und die Augenbrauen auffüllt.
Kommen wir zu den Augen.
Zuerst habe ich auf dem gesamten Lid eine Base aufgetragen.
Dann habe ich den NYX Eyeshadow auf das gesamte bewegliche Lid platziert und im Außenwinkel bzw in der Lidfalte habe ich den Lidschatten
von Catrice aufgetragen und gut verblendet.
Danach habe ich einen Lidstrich mit einem Eyeliner gezogen,
sowie unten auf der Wasserlinie.
Zu guter Letzt habe ich meine Wimpern gut getuscht
und habe mit dem NYX Jumbo Lip Pencil meine Lippen angemalt.
Fertig ist der Look. :)

Ich habe dieses "Event" mit Vanny und mir gefilmt.
Ich werde es die Tage bearbeiten und vielleicht bei Youtube hochladen.
Ich werde den Link auch hier verlinken. :)







Tag 8

Was ist dein Lieblingstageslook?

Wie schon am Tag zuvor, habe ich ja erzählt/geschrieben,
dass ich absolut gerne Brauntöne trage.


Ich finde braun eine tolle alltagstaugliche Farbe und passt sich jeder Jahreszeit gut an!

Um dem Look den letzten Kick zu verleihen, ziehe ich einen Lidstrich,
mal etwas breiter, mal schmaler.
Je nach Laune. ;)



Mit den Wangen halte ich mich im Alltag zurück. Meistens benutze ich einen Apricot/Pfirsich Ton.

Meine Lippen sehen auch je nach Laune anders aus.
Mal sind sie nude, am anderen Tag widerrum farbenfroh.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!


29. Oktober 2011

Tag 7

Liebste Lidschattenfarbe?

Eine schwierige Frage, da ich eigentlich viele Lidschattenfarben mag.
Da ich ja auch braune Augen habe, kann ich so ziemlich alles tragen.
Im Herbst, so weit ich das jetzt hier an meinen auserwählten Lidschatten sehen kann,
sind das schon alles so dunkle und triste Farben.
Ich glaube aber die meist benutzte Farbe ist braun, vorallem im Herbst!
Egal ob matt oder schimmernd.
Ich zeige euch jetzt alle Auserwählten für den Herbst:

















Ich finde diese Farben einfach auf dem Auge total toll
und passt eigentlich zu jedem Anlass.
Ich trage es am liebsten in der Schule.

 

Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

28. Oktober 2011

HALLOWEEN !

Halli Hallo Hallöle !

Ich hatte gestern tiierische Langeweile und da momentan Youtube überflutet von Halloween Tutorials ist, dachte ich mir mal: "Schmink dich mal richtig scheiße!"




Jaja, ich weiß, das sieht total schlecht aus.
Es war ja auch nur so eine Art Test.
Es war spontan und ich habe Produkte verwendet, die ich zuhause hatte.


Nicht perfekt, aber wer ist das schon?

Tag 6

Magst du falsche Wimpern?
Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Ich finde falsche Wimpern total klasse.
Ich finde nur so sieht ein richtiger Smokey Eyes Look komplett aus.
Nur leider habe ich bis jetzt noch nicht den Mumm gefunden, mir welche zu kaufen und sie zu tragen. Klingt komisch, aber ich habe irgendwie Schiss, dass ich den Kleber nicht mehr abbekomme. :D

Nun zu der Frage, lieber Einzelne oder Streifen..
Da muss ich sagen, es kommt auf das AMU an, weil ich finde zu manchen Looks sehen Streifen einfach besser aus, als einzelne.
Wenn der Look eher außergewöhnlich sein soll, dann sehen einzelne Wimpern bestimmt total toll aus.  

Vielleicht packt mich ja irgendwann mal der Mut und bringt mich dazu,
Wimpern zu kaufen! :D


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

27. Oktober 2011

Tag 5

Lieblingslippenstift, -liner und -lipgloss?

Da ja nur nach einem Produkt gefragt hast, musste ich mich sehr zusammenreißen..

Ich habe mindestens 30 Minuten gekramt, gewühlt, geswatcht und und und..
meine Hand sah erst so aus:


Aber dann wurde mir auf einmal klar:
"Hey, du hast doch eh schon einen absoluten Lieblingslippenstift."
Und zwar ist das der von P2 "02 Rodeo Drive"


Ich trage ihn absolut gerne und er passt zu jedem Look.
Das ist der einzige Lippenstift, den ich mir nachgekauft habe!

Und dann Lipgloss.
Eigentlich war ja der Changing Colour Lipgloss mein absoluter Liebling,
aber irgendwie nur für eine bestimmte Zeit.
Ein All Time Favorit ist wirklich nur einer und ich bin mir nicht sicher,
ob es den noch gibt. :/


Er sieht schon sehr misshandelt aus. :D

Da ich nur einen Lipliner habe und den auch sehr sehr sehr selten verwende,
zähle ich ihn nicht zu den Lieblingen.

Hier ist ein neues Bild von den Swatches und diesmal nur von den beiden Lieblingen. :)


Beides schöne nude Töne. :)


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

NYX

Halli Hallo. :)

Vor einigen Wochen habe ich einen Blogpost verfasst,
indem es um meinen NYX Gewinn ging.
Heute bekam ich das Päckchen und ich war hin und weg..

So wie ich halt bin, holte mir eine Schere und vernichtete das Paket.
Als ich das Paket öffnete, tausende von Styroporkügelchen.
Ich wühlte und wühlte und fand in einer kleinen Plastiktasche,
so nenne ich es jetzt einfach mal,
4 NYX Produkte.
Mein Herz strahlte!

Ich holte die Kamera und fing an alles zu swatchen. :)

Das erste, das mir ins Auge fiel, war der Blush.
Ich bin ein Blushjunkie und als ich sah, was das für eine tolle Farbe ist,
HAMMER!
Das ist die Farbe "NUTMEG", ein schönes Terracotta/Apricot.
Meine Mutter und ich sind uns unsicher, bei der genauen Farbbeschreibung. :D




Dann habe ich einen Lidschatten in der Farbe "ICED MOCHA" bekommen.
Hierbei handelt es sich um einen bräunlichen Ton mit viel Goldschimmer.
Sehr toll und perfekt für den Herbst!




Dann war ein Jumbo Lip Pencil in der Farbe "713 Copper Pink".
Dieser Lip Pencil hat einen sehr hoher Anteil an Kupfer mit einem leichten Pinkeinschlag.
Sehr schwer zu beschreiben, dennoch eine wundervolle Farbe!



 


Und zu guter Letzt einen Nagellack in der Farbe "Bronze Goddess".
Hier handelt es sich um einen bräunlichen/bronzigen Ton,
der leicht aussieht wie Kupfer mit goldenem Schimmer.
Ein sehr schöner Herbstlack meiner Meinung nach!




Das war das kleine Päckchen!
Ich freue mich schon sehr, einen tollen herbstlichen Look damit zu schminken!


Habt ihr NYX Produkte, wenn ja, welche?


26. Oktober 2011

Tag 4

Magst du es Foundation zu tragen?
Wenn ja welche Marke und welche Farbe?


Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie Foundation benutzt und habe damit allerlei keine Erfahrung. Ich habe bis jetzt immer nur Mousse Make-Up verwendet.
Empfehlen kann ich das von Maybelline Jade. Ich finde das echt genial.
Ich brauche im Frühling, Spätherbst und im Winter die Farbe "030 Sand".
Im Sommer benutze ich sehr selten Make-Up, weil
1. bin ich fast jeden Tag in der Sonne und im Freibad und
2. ich werde sehr schnell braun und sehe es nicht ein,
mir immer extra ein Make-Up kaufen zu müssen. :D

Seit einiger Zeit, überlege ich mir schon eine Foundation zuzulegen,
aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich habe schon 2 im Visier.
Einmal die Infinite Matt Foundation und die Photo Finish Foundation.
Gibt es beide bei Catrice.
Ich habe von den beiden, bis jetzt nur Gutes gehört und teuer sind sie auch nicht. :)

Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!


25. Oktober 2011

Tag 3

Lieblingsmarke?

Ich finde viele Marken ziemlich toll, aber meine absolute Lieblingsmarke in der Kategorie Kosmetik ist und bleibt Essence.
Ich finde die Verarbeitung gut, die Designs und die ganzen LE's!
Ich habe so viele Schätze, die ich nie wieder hergeben möchte.

Auch P2 finde ich total toll. P2 hat klasse Nagellacke in super Qualität!
Wenn ich mal Lacke brauche, dann gehe ich zu P2!

Wenn ich Lidschatten brauche, dann gehe ich zu Catrice. Ich finde einfach die Verarbeitung der Lidschatten geil!

In Sache Pflege finde ich Balea einfach große Klasse.
Die Qualität ist einfach der Burner und die Preise sind einfach unschlagbar!
Ich wurde bis jetzt noch nie von Balea enttäuscht
 und ich habe tauuuusende Produkte von Balea!

Also wie ihr seht, habe ich für alles eine TOP Marke!


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!


The Award goes to ...


Ich habe von der lieben Julia den Award verliehen bekommen.
Vielen lieben Dank! :)

Regeln des Awards:
  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • Schreibe 7 Dinge über Dich
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

7 Dinge über Mich:

  1. Ich trage eine Zahnspange. -.-
  2. Ich schaue lieber die amerikanischen/englischen Originalfilme!
  3. Ich habe kein eigenes Auto.
  4. Ich bin schon einmal sitzen geblieben.
  5. Ich bin ein Verpackungs Junkie!
  6. Ich will schon seit Jahren nach San Francisco.
  7. Ich bin ein Twitter Freak!
And the Award goes to:
 

24. Oktober 2011

Tag 2

Wie hast du es gelernt Make-Up zu verwenden?

Gute Frage, die schnell zu beantworten ist. :D
Also so zum Beginn hin, habe ich es einfach so gemacht, wie ich es wollte
und es war mir egal, obs richtig oder falsch war.
Seitdem ich aber auf Youtube Schminkvideos entdeckt habe, fing ich an Interesse zu entwickeln und wollte genauso gut sein, wie die.
Ich habe mir vieles abgeguckt, aber auch vieles selbst beigebracht.
Und man hört ja nie auf zu lernen, auch heute lerne ich irgendwas
dazu und das ist auch gut so, finde ich.
Wenn ich mir so überlege, wie ich mich früher und heute geschminkt habe, es liegen Welten auseinander !! :D


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen !


23. Oktober 2011

Tag 1

Wann hast du angefangen Make-Up zu tragen?

Ich weiß es nicht mehr so ganz genau, auf jeden Fall hing ich ein wenig hinterher.
Ich war von meinen Freundinnen zwar die älteste, aber irgendwie fing eine Freundin schon an sich mit 12/13 zu schminken.
Ich war schon um die 14 Jahre.
Ich fand das irgendwie noch nicht so angebracht.
Ich habe mich zwar schon immer für diese bunten Lidschatten und so interessiert,
habe sie auch öfters mal ausprobiert, wenn ich alleine war,
aber so zur Schule habe ich nie etwas getragen.
Irgendwann haben wir mitbekommen, dass bei uns in der Nähe einmal im Monat eine Kinderdisco stattfindet. Da fingen wir dann so an, uns zu schminken.
Meine Freundin hat mich immer schön gemacht und ich war voll begeistert,
was Make-Up so bewirken kann.
Aber trotzdem, habe ich mich nie zur Schule mit Make-Up getraut.
Und da ich auch noch nicht sowas kannte, wie Make-Up Entferner und beim Waschen auch nicht alles zu 100% abging, musste ich halt ab und an mal mit den Resten zu Schule.
Und dann meinten viele, wow, das sieht voll gut aus.
Von da an, habe ich mich halt immer leicht geschminkt.
Nur das doofe war, ich hatte keine eigene Schminke, sondern habe die von meiner Mutter verwendet. Sie hatte einen Schminkkoffer mit ganz vielen Lidschatten, Lippenstiften etc. Und da ich Angst hatte, mir selber einen Lidstrich auf der Wasserlinie mit einem Kajal zu zeichnen, hab ich mir einen weichen Applikatoren zur Hand genommen und habe diesen in schwarzen Lidschatten getaucht.
So habe ich mich ungefähr sehr lange geschminkt,
bis irgendwann der schwarze Lidschatten leer war.
Dann traute ich mich endlich an Kajal und Wimperntusche und habe mich immer schön schwarz angemalt. Keine Ahnung warum, aber alle meinten, es sei zu viel schwarz, ich sehe ja aus wie ein Emo. Ich fand das toll so. Und irgendwann wagte ich mich sogar an Lidschatten. Ich fand es schön und viele andere auch und waren total neidisch, dass ich mich ja sowas trauen würde.
 Irgendwann hatte diese schwarze Phase nachgelassen
und ich habe mich dezenter geschminkt.

Ich habe mal eine kleine Collage gemacht.
Ich habe einige alte Bilder wiedergefunden.


Das Bild mit dem mega fetten Kajalstrich, so bin ich nur zuhause rumgerannt, wenn ich Fotos gemacht habe! :D
Wollte irgendwie immer wie ein Emo sein. :b

Sorry, wegen der schlechte Quali.

Und? Wie findet ihr es? :D


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!
 

30 Tage Make-Up Challenge

Hallöchen :)

Bei einigen Blogger und Youtubern habe ich sie bereits schon gesehen.
Die 30 Tage Make-Up Challenge.
Es gilt, 30 Fragen zum Thema Make-up zu beantworten, jeden Tag eine.
Ich werde es versuchen, jeden Tag eine Frage zu beantworten. Wenn ichs nicht schaffen sollte, kommen am Tag darauf 2 Fragen!
Einige Antworten werden kurz und knapp ausfallen, andere sehr ausführlich.
Wenn ihr die Antwort sehen wollt, zu einer Frage, dann klickt einfach auf die Frage.
Ich habe sie mit der passenden Antwort verlinkt.:)

Hier sind die Fragen:
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?  
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?

16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten? 25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Kein Mittel gegen Liebe

Hey. :)
Jetzt mal ein Post, der weniger mit Kosmetik zu tun hat,
dennoch ein wichtiges Thema ist.
Gestern Abend bzw. Nacht habe ich den Film
Kein Mittel gegen Liebe geschaut.
Ich habe geheult!
Er war soo traurig, aber auch total schön.
Und ich muss sagen, der Schauspieler, der ist heiß! :D *.*

Kinostart 6.Oktober 2011



Inhalt: Die erfolgreiche Geschäftsfrau Marley (Kate Hudson) führt ein sorgenfreies und ausgelassenes Leben in ihrem stylishen Apartmenthaus im Herzen New Orleans.
Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihren besten Freunden, mit denen sie regelmäßig die Clubs der Stadt unsicher macht.
Auch gegen Sex mit ihrem Lover hat die lebensfrohe Marley nichts einzuwenden.
Eine feste Beziehung mit einem Mann passt ihr hingegen gar nicht in den Kram.
Doch als Marley erfährt, dass sie an Krebs erkrankt ist,
ändert sich ihre einstige Einstellung abrupt. Sie begreift,
wie wichtig die große Liebe für ein erfülltes Leben ist.
Und ein geeigneter Beziehungskandidat scheint auch schon gefunden -
der schüchterne und durchaus attraktive Dr. Goldstein (Gael García Bernal) ...

Meine Meinung:
Der Film ist so genial! Der ist traurig und geht wirklich unter die Haut.
Ich fand die Schauspieler haben ihre Arbeit sehr gut gemacht!
Er ist auf jeden Fall sehenswert und es war ganz sicher nicht das letzte Mal,
dass ich ihn mir angeschaut habe!

Hier noch einige Bilder!


Das pure Chaos !

Hallöchen. :)

Ich bin sehr faul, besonders was aufräumen angeht.
Da ich morgens nicht viel Zeit habe, mich fertig zu machen,
lege ich abends die Produkte schon mal raus,
die ich am nächsten Morgen verwende möchte.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, die Sachen wieder wegzuräumen,
da ich sie ja eh am nächsten Tag wieder brauche.
Also stapelte sich alles auf dem Schrank.
Ebenso habe ich die Pinselreinigung total vernachlässigt.
Ich habe seit den Sommerferien die Pinsel nicht mehr gereinigt
und habe also jeden Tag, den gleichen Pinsel verwendet.
Ich hatte einfach nie Zeit geschweige Lust.

Ihr wollt das Chaos sehen?
Kein Problem. :D


Jetzt habe ich endlich mal meinen inneren Schweinenhund überwinden können
und nun ist alles wieder an Ort und Stelle.

Wieso?
1. Es sind Ferien, da schminke ich mich so gut wie gar nicht.
2. Mein Freund hat sich schon beschwert.
3. Ich fand es auch unschön.

Jetzt liegen momentan nur die Pinsel, da ich sie soeben gereinigt habe.
ENDLICH! :D

Mal gucken, wie lange es so ordentlich bleibt. ^^



22. Oktober 2011

Ich bin süchtig

Hallo ihr Suchtis. :)

Da ich den ganzen Tag verschlafen habe und nun das Licht beschissen ist, um irgendwelche Fotos online zu stellen, mache ich einfach einen TAG und zwar heißt der Mediensucht.

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Jap. Ich bin in sehr vielen sozialen Netzwerken und Communities angemeldet,
um immer up to date zu sein.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Auch wenn es mir schwer fällt, aber ich würde lieber aufs Tv verzichten, weil ich mehr in der Online-Welt aktiv bin. Es fällt mir nur so schwer, weil ich dann meine Lieblingsserien verpassen würde. :/
Es gibt ja noch zur Not einige Seiten, auf denen ich sie schauen kann. :D

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Also zuhause höre ich nie Radio, aber beim Autofahren liebe ich es.
Entweder höre ich dann NDR2 oder 1Live.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ab und an lese ich die Bravo. Aber nur, wenn da ein tolles Zubehör drin ist. :DD

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Jaein. Ich habe jetzt nicht das Neuste, aber auch kein altes mit Tasten.

 
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich habe einen Computer und einen Notebook.

7. Deine Lieblingsbücher?
Definitiv die Twilight Saga!

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Bücher! Ich hasse es zu lesen und wenn ich ehrlich bin, habe ich bis jetzt nur die Twilight Bücher ganz und innig gelesen und das auch öfters!
Ansonsten nur wenn ich muss, d.h. Schule etc.
Aber ich finde jetzt zum Beispiel bei der Twilight Saga,
dass die Bücher alle viel besser, als der Film waren!

9. Lieblingsserien?
Scrubs, Gossip Girl, 90210, How I Met Your Mother, Gute Zeiten und Schlechte Zeiten, Unter Uns, Malcolm Mittendrin, Charmed

10. Deine Lieblingsfilme?
Twilight, New Moon, Eclipse, Einfach zu haben, Glamour Clique, Frontalknutschen, Freunde mit gewissen Vorzügen, Freundschaft Plus, Wasser für die Elefanten, mit dir an meiner Seite, LOL und und und ...

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Finde beides toll!

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Fantasy, Science Fiction, Romantik

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Eine Zeit lang, fühlte ich mich sehr mit Bella von Twilight verbunden.

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Drake Bell, Miranda Cosgrove, Emma Stone, ach ich weiß es nicht. :D 
Am liebsten ALLE!

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Ich LIEBE Sims 2 für Pc. Auf der PS2 zocke ich am liebsten GTA San Andreas.

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich lege mich da nicht so fest. Aber ich glaube, die meisten Lieder,
die ich cool finde, sind Pop und RnB.

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Jimi Blue, Us5, Sarah Connor, Jeanette Biedermann

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
So wirklich aktiv bin ich auf Youtube ja nicht. Habe ja momentan die Pause.
Aber trotzdem gucke ich weiterhin Schminkvideos und poste fleißig Kommentare.
Aber nun zur Frage. Ich weiß gar nicht mehr genau.
Früher kannte ich nur myvideo und irgendwann hat mir irgendwer gezeigt,
dass es auch youtube gibt und seitdem bin ich da täglich.

Soo, das war der TAG :)
Ich gehe jetzt wieder ins Bett und chille ein wenig.
Bis dann. :)

21. Oktober 2011

Freitags Füller

1.  Die Nachrichten werden in meinem Email Postfach immer mehr.

2.  Ich habe dank meinen dicken Socken keine kalten Füße.

3.  Herbstferien werden geil!

4.  Nägel lackieren müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich könnte schon wieder schlafen. x.x  

6.  Ich habe die ersten 7 Wochen Schule geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich euch endlich meinen Schul-Look zeigen!

[REVIEW] Yanao Face Gesichtsreinigungstücher

Hola Chicas!

Seit einiger Zeit, teste ich die Reinigungstücher von Yanao.
Wie ich auf diese kam?
Es war Samstagabend und war geschminkt und mir fiel auf einmal ein:
"Hey! Du bist geschminkt, hast aber keine Abschminktücher mehr."
Also gurkte ich schnell zum Penny und kaufte mir welche.
Gekostet haben sie um die 1,25€ und es sind 25 Tücher enthalten.



Ich habe jetzt die rosane Variante für trockene und sensible Haut geholt,
auch wenn ich keine trockene Haut habe.

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie anfangs nicht soo der Burner sind.
Ich kam nicht sehr gut damit klar, da ich ja immer wasserfesten Geleyeliner
auf der Wasserlinie trage.
Ich musste immer schrubben, wie eine Bekloppte. xD
Auch mit der Entfernung von der Mascara hatte ich einige Schwierigkeiten.

Seit einigen Tagen, trage ich keinen wasserfesten Eyeliner mehr
und da ging es komischerweise besser.
Auch die Mascara ging leichter ab.

Ob das an der Feuchtigkeit des Tuches lag?
Denn ich hab das Gefühl,
dass die Tücher von Tuch zu Tuch unterschiedlich befeuchtet sind.

Die Tücher an sich, sind schön weich, könnten jedoch feuchter sein. :/
Und da ich auch immer nur ein Tuch brauche, finde ich, dass sie sehr ergiebig sind,
vorallem weil ich mich meistens am Wochenende und in den Ferien nie schminke. :D

Ich finde außerdem, sie sind sehr mild zur Haut.
Weder Augenbrennen noch Hautspannungen habe ich.
Aber das habe ich selten bei irgendwelchen Reinigungstüchern. :)

Mein Fazit:
Ich kann die Tücher, trotz Startsschwierigkeiten weiterempfehlen,
auch wenn die von Balea in der selben Preisklasse um ein Stückchen besser sind,
da der Duft von Balea viel angenehmer ist, als der von Yanao.
Aber ich muss mich wohl dran gewöhnen.
Geschmackssache eben. ;)