6. Oktober 2011

Alte Liebe entfacht

Heey !

Seit nun fast einem Jahr bin ich stolze Besitzerin, der Balea Bodybutter Kakao.
Ich meine die gab es für kurze in einer kleineren Version.
Es sind 50ml enthalten.

Ich habe sie damals bei Youtube entdeckt, denn viele schwärmten
von dieser Creme und ich dachte nur so...
WOW ! *.*
Also ging ich dann irgendwann los und sah sie.
Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, dass es die in Großformat auch gibt.
Also gab ich mich erstmal mit den 50ml zufrieden.
Als ich dann zuhause war, schnupperte ich sofort dran und ich dacht nur:
"Ach du grüne Neune. Du heilige Scheiße, riechst du geil!"
Ich war von diesem Zeitpunkt an verliebt!
Dann erfuhr ich noch, dass es die Creme in groß gibt.
Ich natürlich laufe direkt nach der Schule zum DM und holte mir
die hammer geile Creme mit 200ml Inhalt. *.*
Da die Wintertage nicht lange genug waren, der Frühling eeilte
und die Creme irgendwie nur zu kalten Herbst-und Wintertage passen,
musste die Creme einige Monate aussetzen und so
verschwand das Verliebtsein und vergaß sie beinahe.

Doch seit einigen Tagen ist es sehr herbstlich und
ich finde nun ist es wieder an der Zeit sie rauszukramen und zu tragen.
Gesagt, Getan...
Seit Tagen trage ich nur noch diese Creme.
Wir sind wieder voll in Big Love!

Und wisst ihr was? Die Creme ist noch nicht mal bis zur Hälfte aufgebraucht.
Also bis ich die große anbrechen kann,
kann es bis zum nächsten Winter dauern. :D

Und übrings, die Creme riecht nicht nur abgöttisch,
sie pflegt auch noch super!

Wie findet ihr diese Bodybutter?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen