25. Oktober 2011

The Award goes to ...


Ich habe von der lieben Julia den Award verliehen bekommen.
Vielen lieben Dank! :)

Regeln des Awards:
  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • Schreibe 7 Dinge über Dich
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

7 Dinge über Mich:

  1. Ich trage eine Zahnspange. -.-
  2. Ich schaue lieber die amerikanischen/englischen Originalfilme!
  3. Ich habe kein eigenes Auto.
  4. Ich bin schon einmal sitzen geblieben.
  5. Ich bin ein Verpackungs Junkie!
  6. Ich will schon seit Jahren nach San Francisco.
  7. Ich bin ein Twitter Freak!
And the Award goes to:
 

Kommentare:

  1. weißt du was man tun muss, damit dieser Award auf deiner/meiner Seite angezeigt wird?

    AntwortenLöschen
  2. http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/10/award-goes-to-ich-habe-den-ersten-award.html

    ich verleihe dir einen Award, da ich deinen Blog mag und du ein hübsches Mädel bist

    bin regelmäßige Leserin deines Blogs geworden

    AntwortenLöschen