20. Oktober 2011

Chill-Modus

Halli Hallo. :)

Ab heute schaltet mein Gehirn auf den Chill-Modus,
weil heute mein letzter Schultag war und ich jetzt erstmal 2 Wochen chillen kann.

Klar, ich muss in den Ferien für einige Klausuren etc. lernen,
aber nichts hält mich ab, zu bloggen.
Da ich ja nun endlich genug Zeit habe, werden auch jetzt mehr Posts kommen.
JUHU! :D

Habt ihr vielleicht irgendwelche Wünsche/Ideen?

Ich wollte euch demnächst endlich mal meinen Schul-Look zeigen.
Ich wollte es schon sehr lange machen, habe es aber immer wieder vergessen.
Ein Problem gibt es aber, denn seit dem Post, indem es um den Schul-Look ging,
hat sich mein Look verändert.
Mal gucken, welchen ich nehmen werde. :)

Also ich chille mich nun ins Bett, schaue Scrubs und tweete eine Runde.
Wer ist dabei? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen