23. Oktober 2011

Das pure Chaos !

Hallöchen. :)

Ich bin sehr faul, besonders was aufräumen angeht.
Da ich morgens nicht viel Zeit habe, mich fertig zu machen,
lege ich abends die Produkte schon mal raus,
die ich am nächsten Morgen verwende möchte.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, die Sachen wieder wegzuräumen,
da ich sie ja eh am nächsten Tag wieder brauche.
Also stapelte sich alles auf dem Schrank.
Ebenso habe ich die Pinselreinigung total vernachlässigt.
Ich habe seit den Sommerferien die Pinsel nicht mehr gereinigt
und habe also jeden Tag, den gleichen Pinsel verwendet.
Ich hatte einfach nie Zeit geschweige Lust.

Ihr wollt das Chaos sehen?
Kein Problem. :D


Jetzt habe ich endlich mal meinen inneren Schweinenhund überwinden können
und nun ist alles wieder an Ort und Stelle.

Wieso?
1. Es sind Ferien, da schminke ich mich so gut wie gar nicht.
2. Mein Freund hat sich schon beschwert.
3. Ich fand es auch unschön.

Jetzt liegen momentan nur die Pinsel, da ich sie soeben gereinigt habe.
ENDLICH! :D

Mal gucken, wie lange es so ordentlich bleibt. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen