3. Oktober 2011

Der Herbst auf den Lippen

Hey Ho !

Ich dachte mir mal passend zum TAG zeige ich euch mal meine Herbstfarben auf den Lippen.
Es sind noch nicht alle. Ich wollt euch erst die farbigen Lippenstifte zeigen.
Demnächst kommt noch ein Post zu den Nude Lippenstiften, denn ich finde, Nude passt perfekt in den Herbst. :)


1                    2                       3
4                                        5


1: No-Name Lippenstift. Es ist ein schönes Caramell-Braun.

2: Luminelle Lippenstift von Yves Rocher. Farbe Orchidén. 
Es ist ein sehr duuunkles rot mit lila Einschlag.

3: Luminelle Rouge Dragée Lippenstift von Yves Rocher. Farbe R029.
Es ist bronziges Braun.

4: No-Name Lippenstift. Es ist ein leicht metallisches Lila.

5: No-Name Lippenstift. Es ist ein sehr dunkles Kirsch-Rot.

1                      2                    3
4                                    5

Sorry, wegen diesen No-Name Produkten. Ich habe sie mal geschenkt bekommen
aber ich muss sagen, dass auch No-Name Produkte gut sein können.

Hier trage ich gerade den Lippenstift Nummer 5


Bis demnächst. :)

1 Kommentar: