11. Oktober 2011

Empfehlung !

Halli Hallo :)

Jetzt komme ich mal wieder mit dem Thema Twitter an.
Danke übrings, denn seit diesem Post (http://schminkengelx3.blogspot.com/2011/09/twitter.html)
 habe ich schon um die 10 Follower dazu bekommen und das finde ich echt klasse. :)
Einige haben sogar schon mit mir gezwitschert.

Nun möchte ich einer sehr guten Freundin zu mehr Follower verhelfen.
Auch sie postet täglich total viele Tweets.

Bei ihr geht es um Leben, Leiden, Lieben und Freundschaft.
 Es sind Gedanken, die eigentlich jeder Teenie in unserer Generation hat.
Und da ich mich in vielen dieser Tweets wiederspiegeln kann, retweete ich eine Menge! Wirklich, die Timeline ist voll bis zum geht nicht mehr, wenn sie einmal anfängt,
einen Tweet zu posten! :D

Ihr glaubt mir nicht?
Hier sind einige Tweet-Beispiele von ihr:

Schreibst du ab? - Nein, ich "vergleiche" und "ergänze".

Ich schaue 15x am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen.

"Schau mal ob mein Blinker geht!" "Geht,geht nicht,geht..."

"Hast du Bock?" - "Nee, nur 'ne Ziege!"

Schön. das du jetzt so tust als würden wir uns nicht kennen.

Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."

Mama, ich schwör auf meinen Sohn, ich bin noch Jungfrau!

Bock auf mehr?
Sie würde sich riesig freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen