31. Oktober 2011

Face Of Yesterday

Halli Hallo Hallöle. :)

Vanny und ich hatten letztens eine geniale Idee:
"Lass uns live vor der Cam schminken".

Gesagt, Getan..







Verwendete Produkte:

Essence Stay Natural Concealer - 01 Soft Beige
Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-Up - 030 Sand
Catrice Skin Finish Compact Powder - 030 Honey Beige
Essence Bonzing Compact Powder Shimmer - 01 Bronzing Queen
Essence Eyebrow Stylist Set
NYX Blush - Nutmeg
Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder
Essence You Rock Eyeshadow Base
NYX Eyeshadow - Iced Mocha
Catrice Eyeshadow - 410 C'mon Chameleon
Essence Gel Eyeliner - 01 Midnight in Paris
Essence liquid Eyeliner
Essence Multi Action Mascara
NYX Jumbo Lip Pencil - 713 Copper Pink


Anwendung:

Wie man die Grundierung macht, wisst ihr ja eigentlich alle.
Ebenso, wie man konturiert, highlightet und die Augenbrauen auffüllt.
Kommen wir zu den Augen.
Zuerst habe ich auf dem gesamten Lid eine Base aufgetragen.
Dann habe ich den NYX Eyeshadow auf das gesamte bewegliche Lid platziert und im Außenwinkel bzw in der Lidfalte habe ich den Lidschatten
von Catrice aufgetragen und gut verblendet.
Danach habe ich einen Lidstrich mit einem Eyeliner gezogen,
sowie unten auf der Wasserlinie.
Zu guter Letzt habe ich meine Wimpern gut getuscht
und habe mit dem NYX Jumbo Lip Pencil meine Lippen angemalt.
Fertig ist der Look. :)

Ich habe dieses "Event" mit Vanny und mir gefilmt.
Ich werde es die Tage bearbeiten und vielleicht bei Youtube hochladen.
Ich werde den Link auch hier verlinken. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen