16. Oktober 2011

Face Of Yesterday

Halli Hallo. :]

Dies wird ein Face of Yesterday.

Diesen Look habe ich gestern Abend getragen und da ich
gestern keine Zeit und keine Lust mehr hatte, zeige ich euch heute,
wie ich aussah.


Ich habe die beiden braun Töne aus der Cupcake Palette verwendet.


Außerdem als Lidstrich habe ich den dunklen Eyeliner aus der Palette verwendet, der leicht aufzutragen war und auch lange hielt. Allerdings konnte man den Eyeliner sehr schwierig auf der unteren Wasserlinie auftragen. Deshalb habe ich für die untere Wasserlinie den Essence Eyeliner "01 Midnight in Paris" verwendet.

Überhaupt von der Haltbarkeit, waren die Farben klasse.
Es hielt den ganzen Abend.
Ich muss aber auch sagen, dass ich die Essence Eyeshadowbase vorher aufgetragen habe.

Die Wimpern habe ich mit der Multi Action Mascara gut getuscht.

Meine Augenbrauen habe ich mit dem Essence Eyebrow Stylist Set aufgefüllt.

Auf meinen Wangen habe ich erst den bronzing compact powder shimmer von Essence, die "01 bronzing queen" aufgetragen und dann den Blush von MNY die Farbe "501".

Dann habe ich mit dem Highlighter von Rival de Loop Glow auf meine Wangen gezaubert.

Auf den Lippen habe ich getragen, mir den neu gekauften Lipstick von Essence aus der aktuellen Urban Messages LE. Leider steht keine Farbe drauf, aber das ist ein schönes kräftiges rot.
Auch er hielt den ganzen Abend. :)

Ich habe auch die beiden Pinsel aus der Palette verwendet und muss sagen, sie sind sehr gut.
Sie nehmen gut Farbe auf und bringen auch die gesamte Farbe aufs Lid.
Dazu habe ich noch den Smokey Eyes Brush verwendet um harte Kanten zu verblenden.

Wie findet ihr den Look?


Kommentare:

  1. Ich finde der Look,ist dir echt gut gelungen und steht dir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön geworden :)

    Ganz liebe Grüße.
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen