16. Oktober 2011

Gruseliger Herbst

Hallöchen. :)
Ich habe auf Youtube einen Herbst bzw. Halloween TAG gefunden und dachte:
 "Hey, es ist Herbst. Bald ist Halloween. Machste den mal."

1. Magst du den Herbst? Wenn ja, was magst du am Herbst?
Ich finde den Herbst eigentlich wunderschön.
Es liegen tausend verschiedene Blätter in sämtlichen Farben auf den Boden.
Ich finde es ist eine bunte Jahreszeit. Was ich jedoch hasse, die Kälte und der Regen.
 Ich hasse es, wenn es saumäßig kalt ist und mir der doofe Regen ins Gesicht klatscht.

2. Magst/Feierst du Halloween?
Ich würde voll gerne so richtig offiziell hier in Deutschland Halloween feiern, wie in Amerika. Fette Kostümpartys schmeißen, von Haus zu Haus gehen und einfach nur gruselig aussehen. Ich finde das irgendwie cool.
Aber hier in Deutschland mache ich es nicht, weil es einfach nichts halbes und
nichts ganzes ist. Einige machen was und einige nicht...

3. Welcher ist dein Lieblingshorrorfilm?
Paranormal Activity, The Ring und der Exorzist.

4. Glaubst du an Geister?
Kann ich schwer beantworten. Ich wollte schon immer mal Gläserrücken, aber ich habe nie jemanden gefunden, der es mit mir macht.
Das alleine zu machen macht mir Angst. :D

5. Was war dein gruseligstes Erlebnis bzw. ist dir schon mal was unheimliches/unerklärliches passiert?
Eine Sache fand ich sehr gruselig und zwar war ich mit meiner Familie in den Sommerferien vor einigen Jahren in Italien. Ich habe im Hotel neue Mädels getroffen und wurden eine tolle Clique. Dann waren wir nachts auf einem Friedhof und auf einmal sahen wir eine schwarze Gestalt am Grab. Ich meine wer steht nachts im Dunkeln an einem Grab um mit einem Verstorbenen zu reden?
Wir alle voll panisch, schreien da rum und diese Gestalt läuft weg. Wir dachten, er kommt zu uns und wir rennen alle zurück zum Hotel zu unseren Eltern. :D

6. "Bibi Blocksberg" oder "der kleine Vampir"?
Der kleine Vampir! ♥

7. Als welcher Grusel-Charakter würdest du dich gerne mal verkleiden?
Puuuh, schwierig. Ich würde einfach mal sagen als Vampir. Mir egal welcher.
Hauptsache als gruseliger Vampir. ^.^

8. Bastelst du gerne?
Nein. :D

9. Kürbis oder Kastanien?
Kürbis, weil ich Kürbiskuchen liebe! Es gibt fast nichts besseres
als Kürbiskuchen zur Herbst/-Winterzeit!

10. Würdest du in einem Spukschloss/-haus übernachten?
Wenn ganz viele meiner Freundinnen dabei wären, auf jeden Fall!
Das wäre total lustig und würden das Schloss bzw. das Haus erforschen gehen. :D

11. Nachtwanderung oder Lagerfeuer?
Ich würde erst eine gruselige Nachtwanderung machen und im Anschluss ein Lagerfeuer, wo alle zusammen um das Feuer herumsitzen und Lieder singen und Marshmallows futtern. :)

12. Hast du Angst vor Spinnen?
Früher ja, ich habe jedesmal Mama geschrien, damit sie die weg macht. Heute finde ich diese Tiere nur widerlich und töte die selber. :D AUßER! Es ist so eine richtig fette, schwarze, ecklige Spinne, dann schreie ich immer noch nach Mama. :D

13. Deine Lieblingssüßigkeit?
Ich liebe Haribo Konfekt. Passend zu dieser Jahreszeit liebe ich außerdem Lebkuchen!

14. Wovon kriegst du Gänsehaut?
Kälte, richtig gruseligen Filmen, romantischen Filmen, ehm joa...
mehr fällt mir nicht ein. :D


Das war der TAG. :]

Ihr könnt gerne mitmachen.
Schreibt mir als Kommentar dann einfach den Link von eurem TAG,
dann gucke ich ihn mir mal an. :D

Bis dann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen