2. Oktober 2011

Herbstgefühle ♥

Hey. :)
Dies ist ein Tag. Mein erster Tag auf dem Blog.
Ich finde Tags können auch geschrieben werden und müssen nicht immer mit einer Kamera aufgenommen werden. :D

Hier sind die Fragen:


1. Magst du den Herbst?
Ich finde den Herbst total schön. Die Blätter färben sich und es ist nicht mehr so warm. Es ist eine sehr schöne Jahreszeit.


2. Dekorierst du gerne herbstlich?
Ich dekoriere nur zur Weihnachtszeit. Keine Ahnung warum. xD
Meine Mutter stellt im Herbst immer Halloween
Deko vor die Tür oder malt herbstliche Fensterbilder. :D


3. Zeig uns deine/n Lieblings...
• ... Nagellack


• ... Lidschatten/ Palette



• ... Schal/ Tuch /Mütze
 
• ... Parfum im Herbst!
bin noch auf der Suche !


4. Was trägst du im Herbst lieber: Rock oder Hose?
Ich bin eher der Leggings Typ. :D


5. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?
Nein. Nur zur Winterzeit.


6. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Ich hasse Tee. :b

7. Was machst du an Halloween?
Nichts besonderes. Horrorfilme schauen. :D

8. Du bekommst einen Kürbis, was machst du damit?(Kochen, basteln, etc.?)
Kürbiskuchen backen. Der ist sooo lecker !!

9. Was verbindest du mit dem Herbst?
bunte Blätter, Kälte, Dunkelheit, ...

10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???

Nein, niiiiemals !!

11. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Sobald es Lebkuchen im Laden gibt.

Wenn ihr wollt, das ich noch mehr Tags mache, dann sagt mir einfach Bescheid. :)

1 Kommentar:

  1. haha die Bilder sind super :D

    Der Essence Nagellack sieht ebenfalls toll aus!



    Lg

    AntwortenLöschen