22. Oktober 2011

Ich bin süchtig

Hallo ihr Suchtis. :)

Da ich den ganzen Tag verschlafen habe und nun das Licht beschissen ist, um irgendwelche Fotos online zu stellen, mache ich einfach einen TAG und zwar heißt der Mediensucht.

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Jap. Ich bin in sehr vielen sozialen Netzwerken und Communities angemeldet,
um immer up to date zu sein.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Auch wenn es mir schwer fällt, aber ich würde lieber aufs Tv verzichten, weil ich mehr in der Online-Welt aktiv bin. Es fällt mir nur so schwer, weil ich dann meine Lieblingsserien verpassen würde. :/
Es gibt ja noch zur Not einige Seiten, auf denen ich sie schauen kann. :D

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Also zuhause höre ich nie Radio, aber beim Autofahren liebe ich es.
Entweder höre ich dann NDR2 oder 1Live.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ab und an lese ich die Bravo. Aber nur, wenn da ein tolles Zubehör drin ist. :DD

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Jaein. Ich habe jetzt nicht das Neuste, aber auch kein altes mit Tasten.

 
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich habe einen Computer und einen Notebook.

7. Deine Lieblingsbücher?
Definitiv die Twilight Saga!

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Bücher! Ich hasse es zu lesen und wenn ich ehrlich bin, habe ich bis jetzt nur die Twilight Bücher ganz und innig gelesen und das auch öfters!
Ansonsten nur wenn ich muss, d.h. Schule etc.
Aber ich finde jetzt zum Beispiel bei der Twilight Saga,
dass die Bücher alle viel besser, als der Film waren!

9. Lieblingsserien?
Scrubs, Gossip Girl, 90210, How I Met Your Mother, Gute Zeiten und Schlechte Zeiten, Unter Uns, Malcolm Mittendrin, Charmed

10. Deine Lieblingsfilme?
Twilight, New Moon, Eclipse, Einfach zu haben, Glamour Clique, Frontalknutschen, Freunde mit gewissen Vorzügen, Freundschaft Plus, Wasser für die Elefanten, mit dir an meiner Seite, LOL und und und ...

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Finde beides toll!

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Fantasy, Science Fiction, Romantik

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Eine Zeit lang, fühlte ich mich sehr mit Bella von Twilight verbunden.

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Drake Bell, Miranda Cosgrove, Emma Stone, ach ich weiß es nicht. :D 
Am liebsten ALLE!

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Ich LIEBE Sims 2 für Pc. Auf der PS2 zocke ich am liebsten GTA San Andreas.

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich lege mich da nicht so fest. Aber ich glaube, die meisten Lieder,
die ich cool finde, sind Pop und RnB.

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Jimi Blue, Us5, Sarah Connor, Jeanette Biedermann

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen?
So wirklich aktiv bin ich auf Youtube ja nicht. Habe ja momentan die Pause.
Aber trotzdem gucke ich weiterhin Schminkvideos und poste fleißig Kommentare.
Aber nun zur Frage. Ich weiß gar nicht mehr genau.
Früher kannte ich nur myvideo und irgendwann hat mir irgendwer gezeigt,
dass es auch youtube gibt und seitdem bin ich da täglich.

Soo, das war der TAG :)
Ich gehe jetzt wieder ins Bett und chille ein wenig.
Bis dann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen