9. Oktober 2011

Lips Of The Day

Hallöchen :)

Momentan liebe ich es Blog Posts zu verfassen, besonders am Wochenende.

Während der Schulzeit ist es immer schwer für mich, Zeit zu finden.

Soo, ich mache heute einen auf Cool und habe nur meine Lippen geschminkt.
Sehr herbstlich finde ich!
Diesen Lippenstift habe ich schon in einem anderen Post erwähnt. :)

Das war der Lippenstift Nummer 4.

So sahen heute meine Lippen erst aus:


Ich finde ihn irgendwie schick und alltagstauglich. :)

Dann fiel mir ein: "Hey, du hast doch noch einen lilanen Lipgloss von Essence."
Ich kramte und kramte und dann fiel er mir in die Hände.
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Farbe noch gibt.
Der Lipgloss ist aus der XXXL Shine Reihe und zwar die Farbe "13 Rock on"

Und jetzt sehen meine Lippen so aus:


Jetzt glänzen die Lippen mehr und sehen auch etwas dunkler aus, aber es sieht gut aus.
Ob ich diese Kombi so zur Schule tragen würde, weiß ich nicht, ich glaube eher nicht.
Das ist schon etwas krass.
Den Lippenstift alleine habe ich schon öfters zur Schule getragen
und habe sogar positives Feedback bekommen!

Das einzige was ich sehr bedauern musste, ich musste immer sagen, dass dieser Lippenstift ein No-Name Produkt ist und ich somit nicht die Fragen beantworten konnte, wie: "Woher hast du diesen Lippenstift?" oder "Was ist das für ein Lippenstift?"

Wenn ihr einen Lippenstift kennt, der so aussieht, wie meiner und auch nicht so teuer ist, dann sagt mir bitte bitte bitte Bescheid! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen