18. Oktober 2011

Mini Mini Raubzug

Hallööööööchen :)

Ich war beim DM.
Habe aber nur 3 Sachen gekauft, weil ich eigentlich auf der Suche nach den limitierten Handcremes von Essence. Aber was war? Überall, wo ich bis jetzt geschaut habe, nur die Urban Messages LE oder die Re-Mix Your Style LE.
Nun gut, also ging ich bei den LE's so gucken und von jeweils einer LE kam etwas in den Warenkorb.

Zum Einen habe ich aus der Urban Messages LE den Lipstick gekauft.
Ich finde das Design von den Lipsticks total toll. :)
Leider sind die Lipsticks ohne Nummern und Namen.
Ich habe die rote Farbe. Ich finde den auf den Lippen total klasse.
Er gibt nicht nur sehr gut Farbe ab und deckt gut, sondern hält auch recht lange.
Ich habe auch schon bereits ein Look geschminkt.



Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine er hat 1,95€ gekostet.

Dann war ich bei dem Re-Mix Your Style Stand und schaute mir die Lacke an.
Ich war von 2 Lacken recht interessiert, habe aber hinterher nur
einen mitgenommen und zwar den Dance Top Coat in der Farbe
"01 Waking up in Vegas".
Ich glaube gehört zu haben, er sei ein Dupe zu irgendeinem
Nagellack von OPI oder China Glaze. Weiß ich jetzt nicht genau.


Ich finde diesen Sparkling Effekt total genial!
Der Lack hat 1,75€ gekostet.


Und zu guter Letzt, habe ich in der Krabbelkiste gewühlt und
 habe endlich den Lidschatten aus der 50's Girls Reloaded mitgenommen.
Ich bin schon ewig drum herum geschlichen.
Jetzt habe ich mir einen geholt, weil ich momentan total auf Lidschatten stehe.
Und zwar handelt es sich um die Farbe "02 You're a Heartbreaker".
Alleine der Name verleihte mich, das Duo zu kaufen. :D


Ich finde die beiden Farben dezent und total herbstlich.
Das war ein weiterer Grund.
Gekostet hat mich das Duo 2,45€.

Das wars auch schon.
Nicht viel, aber ich wollte ja eigentlich nur gucken,
ob es die Handcremes schon irgendwo gibt.

ICH WILL DIESE CREMES !!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen