1. Oktober 2011

Nails Of The Day

Hiii :]

Ich habe mir ja einen Crackling Lack von P2 angeschafft und zwar die Farbe 01 violet fusion. Dies ist ein violetter Crackling Lack, der feinen goldenen Schimmer hat.


Ich habe laaaange überlegt, welchen Nagellack ich als Unterlack verwenden könnte.
Ich überlegte und überlegte, aber ich fand keinen passenden.
Dann viel mir ein, ich hab noch einen weißen Lack,
nur leider ist dies ein No-Name Produkt.


Ich dachte mir nur so, mhm, ok. Egal. Nehme ich trotzem..
Und das kam dann dabei raus. :)
Ich finde das sieht bombenmäßg geil aus. :D

Der Crackling Lack crackte perfekt und trocknete schnell.
Der No-Name Lack brauchte 3 Schichten, trocknete dennoch auch recht flott.


Die Nägel sehen zwar noch total verschmiert aus.
Aber ich wollte sofort ein Foto machen.
Ich werde später ein schöneres hochladen. :)

1 Kommentar:

  1. von der 'marke' wo du den weißen herhast hab ich auch 2 nagellacke

    AntwortenLöschen