9. Oktober 2011

Nails Of The Day

Halli Hallo. :]

Ein neuer Post zu einem neuen "Nageldesign."
Ich nenne es jetzt einfach mal so. :]

Ich finde dunkel lila ist so eine schöööne Herbstfarbe und
 deswegen trage ich mal wieder lila auf den Nägel.


Ich weiß jetzt nicht, ob ihr den feinen blauen Schimmer erkennt.
Aber dieser Lack sieht einfach nur zu gut aus!

Und da ich momentan eh so auf glitzer glitzer stehe,
habe ich ein kleines Highlight gesetzt.


Die beiden kleinen Finger habe ich jeweils mit einem durchsichtigen Glitzerlack
und einem Bustaben versehen.
D steht für den Namen meines Freundes.
Auf dem anderen Finger ist ein J für meinen Namen. :)

Verwendet habe ich wie immer den Base-und Top Sealer von Essence und folgende Lacke:



Ich bin mir nicht sicher, ob es die Lacke noch gibt. :/

Und so sieht das Gesamtbild aus:


I like. :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen