11. Oktober 2011

Nivea Willkommens Geschenk

Hallöchen ihr Lieben. :)

Ich habe mir vor einigen Wochen und ich meine es waren nicht mehr als 4,
da habe ich mich bei Nivea angemeldet um Proben zu erhalten oder gar noch nicht erhältliche Produkte zu testen. :)

Heute kam ich genervt nach Hause und sah ein kleines süßes Päckchen
im Wohnzimmer liegen.
Jetzt dürft ihr raten.. es war von Nivea!
Meine Stimmung hebte sich und ich war voll froh,
weil es ja doch eigentlich recht fix ging.
Ich habe es schon beinahe vergessen, dass ich mich da angemeldet habe. :DD

Bei der Anmeldung wurde ja auch im übrigen erwähnt, dass es um die 4 Wochen
oder länger dauern kann, weil momentan viel los ist.

Es waren zwar noch keine Proben enthalten,
aber ein kleines Geschenk war trotzdem dabei.

Ich habe alles auf Fotos festgehalten!
Haltet euch fest:



Ich finde den Spiegel total schick und auch total handlich.
Er passt überall hin und wiegt so gut wie nichts.
Außerdem finde ich das blau total toll *.*
Ich LIEBE blau!


Seid ihr auch bei Nivea angemeldet?
Wenn ja, hattet ihr das selbe Willkommens Geschenk
oder gabs bei euch etwas anderes?
Würde mich ja mal interessieren.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mich auch dort angemeldet und habe auch den Spiegel bekommen. Aber ich finde den sehr schwer zu öffnen und außerdem bekomme ich jetzt per Post immer so dämliche Werbung, das nervt!


    LG Vanessa von
    www.nessa-cloudsinheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen