27. Oktober 2011

NYX

Halli Hallo. :)

Vor einigen Wochen habe ich einen Blogpost verfasst,
indem es um meinen NYX Gewinn ging.
Heute bekam ich das Päckchen und ich war hin und weg..

So wie ich halt bin, holte mir eine Schere und vernichtete das Paket.
Als ich das Paket öffnete, tausende von Styroporkügelchen.
Ich wühlte und wühlte und fand in einer kleinen Plastiktasche,
so nenne ich es jetzt einfach mal,
4 NYX Produkte.
Mein Herz strahlte!

Ich holte die Kamera und fing an alles zu swatchen. :)

Das erste, das mir ins Auge fiel, war der Blush.
Ich bin ein Blushjunkie und als ich sah, was das für eine tolle Farbe ist,
HAMMER!
Das ist die Farbe "NUTMEG", ein schönes Terracotta/Apricot.
Meine Mutter und ich sind uns unsicher, bei der genauen Farbbeschreibung. :D




Dann habe ich einen Lidschatten in der Farbe "ICED MOCHA" bekommen.
Hierbei handelt es sich um einen bräunlichen Ton mit viel Goldschimmer.
Sehr toll und perfekt für den Herbst!




Dann war ein Jumbo Lip Pencil in der Farbe "713 Copper Pink".
Dieser Lip Pencil hat einen sehr hoher Anteil an Kupfer mit einem leichten Pinkeinschlag.
Sehr schwer zu beschreiben, dennoch eine wundervolle Farbe!



 


Und zu guter Letzt einen Nagellack in der Farbe "Bronze Goddess".
Hier handelt es sich um einen bräunlichen/bronzigen Ton,
der leicht aussieht wie Kupfer mit goldenem Schimmer.
Ein sehr schöner Herbstlack meiner Meinung nach!




Das war das kleine Päckchen!
Ich freue mich schon sehr, einen tollen herbstlichen Look damit zu schminken!


Habt ihr NYX Produkte, wenn ja, welche?


Kommentare:

  1. kannst du einen Lippenswatch für mich machen, bitte

    ich bin doch ein Lippenstiftjunkie

    AntwortenLöschen
  2. Klar, kann ich morgen gerne machen. Jetzt ist das Licht ziemlich mies. :/

    AntwortenLöschen