20. Oktober 2011

Sweet Wonderland

Halli Hallo. :)

Ich war heute mal wieder im DM, weil ich ja immer noch auf der Suche nach den limitierten Cremes von Essence bin.
Und was ist?
Nichts!
Dafür habe ich etwas Neues entdeckt.
Das ganze Regal war bestückt aus diesen Sets.
Es handelt sich um das Balea Young Sweet Wonderland Set.


Enthalten sind Duschgel (100ml), Körpercreme (50ml), Handcreme (30ml) und einen Nagellack (8ml) von P2.


Um welchen Duft geht es genau?
SCHOKOLADE!


Wie ihr wisst, liebe ich die Balea Kakao Bodybutter
und dieses Set riecht noch besser als die Bodybutter, so richtig schokoladig. o;

Das Set gibt es im Übrigen mit 5 verschiedenen Lacken.
Ich habe jetzt das Set mit dem gelben Nagellack in der Farbe "043 dream lover".

Jetzt die Frage: "Was hat dich das gekostet?"
2,95€ !!
Das ist doch mal was!



Und jetzt kommts.
Es gab noch ein weiteres Set und zwar ich nenne es jetzt mal das Weihnachtsset,
denn es waren in diesem Set, soweit ich noch weiß ein Duschgel, eine Bodylotion und eine Balea Young Lippenpflege und alles im weihnachtlichen Duft ZIMT!

Ich doofe Nuss hatte nicht genug Geld und nun muss ich 2 Wochen warten,
bis ich wieder in der Stadt bin, weil ich jetzt Ferien habe. -.-
Ich will dieses Set auch!

Zur Qualität und Pflege und Bli Bla Blubb kann ich noch nichts sagen,
ich muss es jetzt erstmal testen.
Aber ich kann euch eh schon sagen, dass Balea mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat!

Wie findet ihr diese Sets?

Kommentare:

  1. Echt süß das Set, ich kann es nur weiter empfehlen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir das Set umbedingt holen,habe aber keinen DM in meiner direkten Nähe.Mal schauen. :)

    Ganz liebe Grüße.
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  3. omg. ich will es! :D ich war gestern im dm und habe nichts gefunden :(

    AntwortenLöschen