26. Oktober 2011

Tag 4

Magst du es Foundation zu tragen?
Wenn ja welche Marke und welche Farbe?


Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie Foundation benutzt und habe damit allerlei keine Erfahrung. Ich habe bis jetzt immer nur Mousse Make-Up verwendet.
Empfehlen kann ich das von Maybelline Jade. Ich finde das echt genial.
Ich brauche im Frühling, Spätherbst und im Winter die Farbe "030 Sand".
Im Sommer benutze ich sehr selten Make-Up, weil
1. bin ich fast jeden Tag in der Sonne und im Freibad und
2. ich werde sehr schnell braun und sehe es nicht ein,
mir immer extra ein Make-Up kaufen zu müssen. :D

Seit einiger Zeit, überlege ich mir schon eine Foundation zuzulegen,
aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich habe schon 2 im Visier.
Einmal die Infinite Matt Foundation und die Photo Finish Foundation.
Gibt es beide bei Catrice.
Ich habe von den beiden, bis jetzt nur Gutes gehört und teuer sind sie auch nicht. :)

Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen