9. Oktober 2011

Was ein Glück

Guten Morgen ihr Frühaufsteher unter euch. :]

Meine Freude lässt einfach nicht nach, denn ich habe das erste Mal in meinem Leben etwas gewonnen! o;

NYX hat auf Twitter einen Contest gestartet und zu gewinnen gabs ein Herbst-Set.

Also ging Janine schnell bei Twitter online, folgte NYX und machte mit.
Die Aufgabe war, denen zu schreiben, was man besonders am Herbst mag.

Ich überlegte, überlegte und fing irgendwann an zu tippen.


Dann Freitag Nachmittag, ich gehe an den Computer, starte Twhirl (ist ein Twitter Programm) und auf einmal macht es Geräusche. (Wenn ich eine Antwort oder Retweets bekomme macht es Geräusche xD)
Ich gucke und verstehe nichts.
Irgendwer fremdes hatte mich erwähnt. "Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnnerinnen."
Ich dachte dann nur so, hää, wie, welche Gewinnerinnen?!?!

Ich gucke weiter...
1 Antwort von NYX!

NYXgermany Die Herbst-Sets gehen an @xxx @Gluecksfeex3 @xxx @xxx :-) Schickt mir bitte eure Adressen an xxx.

(Habe die weiteren Gewinnerinnen und die Email Adresse durch xxx ersetzt!)

WAAAAAH !! Ich habe tatsächlich gewonnen und dann auch noch von NYX ?!?!
Ich habe noch gar nichts von denen, ich weiß nur, das sehr viele begeistert von den Produkten sind!

Ich freute mich wie ein Keks und schickte denen sofort per Email meine Adresse zu! :D

Das heißt, es werden in der nächsten Zeit 2 Pakete ankommen!!
Einmal das gewonnene Herbst-Set und einmal die Your Cupcake Palette! Ui!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen