14. Oktober 2011

Your Cupcake Palette

Hey :]

Ich habe euch ja erzählt, dass ich endlich die 1000 Punkte geschafft habe
und dass ich mir die Palette bestellt.

Heute kam sie endlich an. Es hat jetzt ca. 8 Tage gedauert.

Ich habe sie sofort geöffnet und Swatches gemacht!


Sie ist total süß und klein. Ich liebe dieses Design!



Und aufgeklappt sieht es nur noch süßer aus!

Schiebt man unten diese "Schublade" auf,
so sieht man 12 Farben und 2 Eyeliner.




Hier habe ich euch alles geswatcht!



Ich muss leider sagen, dass einige Lidschatten nicht so gut pigmentiert sind, aber ich finde, man kann sie gut aufbauen um somit ein tolles Ergebnis zu erzielen! Die Eyeliner finde ich bis jetzt ganz gut. Sie geben toll Farbe ab und sind auch einigermaßen wischfest.

Außerdem waren 2 Pinsel mit enthalten, die ich jetzt noch nicht getestet habe.
Einen Lidschattenpinsel:


und einen Eyelinerpinsel:




Alles in allem ist der erste Eindruck einfach nur WOW!

Ich bin begeistert und ich freue mich schon,
mich mit den tollen Farben zu schminken. :)

Kommentare:

  1. Das Design der Palette ist echt schön =)
    Liebe Grüße
    Ray von
    http://cherryray.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool das du die Palette bekommen hast!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest =)


    LG

    AntwortenLöschen