27. November 2011

Eyes of the Night

Halli Hallo :)

Ich war gestern im Kino und habe Breaking Dawn gesehen!
Der war wirklich wundervoll!
Wer genauso ein The Twilight-Saga Freak ist wie ich,
dann schaut ihn euch unbedingt an.
Da ich endlich die 3 Produkte von der Vampire's Love habe,
dachte ich mir mal, schminkste dich mit den.
Et voilà!


Was ich verwendet habe:
Essence You Rock Eyeshadowbase
Essence Vampire's Love Eyeshadow Palette
Essence liquid Eyeliner
Essence Vampire's Love Volume Lash Powder
Essence Multi Action Mascara
Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris

Anleitung:
Wie ich diesen Look gezaubert habe, ist eigentlich total einfach.
Habe erstmal das Auge grundiert und
habe dann den goldenen Ton aus der Palette verwendet.
Ich war ziemlich überrascht, als ich sah,
dass die Farbe eine schwarze Farbe mit goldenem Schimmer ist.
Aber irgendwie fand ich das viel besser!
Dann habe ich die Farbe gut in der Lidfalte verblendet,
damit das nicht zu kantig aussieht.
Danach habe ich mir einfach einen Lidstrich gezogen und
 Gel Eyeliner auf die untere und obere Wasserlinie gegeben.
Und um Schluss kamen die Wimpern.
Ich habe erst eine Schicht Mascara, dann eine mit diesem Powder und
dann noch eine Schicht Mascara.
Dies habe ich dann noch einmal wiederholt.
Fertig! :)

25. November 2011

Freitags-Füller

1.  Ich könnte mal wieder schlafen.
2.  Da das Wetter so schön warm noch ist, trage ich nicht so viel drunter.
3.  Bloß nicht einschlafen!
4.  Ich will auf den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür klebt ein Poster von Bella und Edward *.*
6. Ich habe schöne Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Kinobesuch in den Film Breaking Dawn geplant und Sonntag möchte ich mir einen schönen Tag zuhause machen!


24. November 2011

Winterzeit

Halli Hallo. :)

Es tut mir sooo Leid, dass die letzten Tagen keine Posts kamen,
nur momentan ist die Klausurphase sehr heftig.
Ich muss nun innerhalb von 5 Wochen 12 Klausuren schreiben..
Und da ich von den 5 Wochen eine Woche in Frankreich bin,
habe ich nur 4 Wochen Zeit, alle Klausuren zu schreiben.
Dann kommen noch Tests und Referate dazu.
Ich finde es zum Kotzen, dass das Halbjahr so kurz ist. -.-

Ich vermisse es total, irgendetwas auf meinem Blog zu posten..
Nur ihr müsst auch verstehen, dass ich wenn ich aus der Schule komme,
total fertig bin und mich am liebsten ins Bett lege,
was ich ja auch oft mache und dann einfach schlafe.
Das gibt mir dann irgendwie wieder neue Kraft,
um die anstehenden Klausuren zu bewältigen.
Aber nun gut.
Kommen wir zum eigentlichen.

Der Winter TAG!
Da ja in wenigen Tagen schon der erste Advent ist,
finde ich dass ist ein toller Anlass, diesen TAG zu machen. :)

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Schwierig! Ich würde sagen Lebkuchen,
ich liebe die einfach und könnte sie immer essen.
Spekulatius mag ich nur richtig gerne, wenns Butterspekulatius sind.
Ich mag die lieber als diese gewürzten.

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?


Ich habe zu diesem Look bereits einen Post verfasst.
Klickt hier.

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
Uh, schwer zu sagen. Ich wünsche mir schon seit Jahren nichts mehr.
Ich freue mich irgendwie über alles.
Ich habe zwar einen sehr großen Wunsch,
der mir unabhängig von Weihnachten erfüllt werden kann und
zwar einmal in die USA. Ich will gerne mal nach Kalifornien!

4.Backst du gern Plätzchen?
Jaaaa und wie! Ich liebe es allgemein zu backen! :D

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Ich hasse eigentlich diese Kälte, aber ich finde es wundervoll,
wenn man eine tolle Landschaft sieht
und der schöne, weiße Schnee unberührt da liegt.

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Klar, aber ich benutze irgendwie keine. :/

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Da fällt mir spontan nichts ein.

8.Magst du den Winter?
Jaein. Diese Kälte ist schrecklich,
aber es macht Spaß tolle Fotos zu schießen
und mit Freunden zusammen Spaß haben.

9.Wie verläuft bei dir Silvester?
Entweder bin ich bei Freunden oder zuhause.
Bei Freunden ist klar, was abgeht. Viel Alkohol, viel Gelächter,
viel Spaß, um 12Uhr wird angestoßen und dann gehts raus böllern. :D
Zuhause gehts eher ruhig weg. Ich sitze in meinem Zimmer
und gehe kurz vor 12Uhr runter
und dann wird mit Sekt angestoßen und dann wird geböllert. :D 

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Wie gesagt, jap wird es. :)



Das war der TAG! Ihr könnt gerne mitmachen und
mir als Kommentar den Link schicken,
dann schaue ich es mir gerne an und hinterlasse auch nen Kommentar. :)






20. November 2011

Tag 30

Ein Bild von dir mit und eines ohne Make-Up!

Halli Hallo. Heute ist der letzte Tag. :)
Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Challenge,
also ich schon und es war schon recht interessant. :)




Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

19. November 2011

Tag 29

Magst du Liquid Liner?
Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

Komische Frage, da diese doch schon mal so ähnlich kam und
zwar am Tag 25 "Liebster Eyeliner"?!

Und da ich mich nicht wiederholen möchte, klickt einfach auf Tag 25.
Da könnt ihr alles über meinen liebsten Eyeliner lesen.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

Tag 28

Lieblings-Make-up-Entferner?

Ich benutze abends immer/meistens 2 Produkte, um mein Make-Up runterzubekommen.

Als erstes verwende ich Reinigungstücher.
Momentan benutze ich welche von Yanao,
da ich sie mehr ja neulich gekauft habe und
nun muss ich die erstmal leer bekommen.
Ich finde die von Balea sehr toll,
aber meine Lieblingsreinigungstücher sind die von Bebe.
Meiner Meinung nach reinigen sie am besten und
bekommen das Produkt sehr gut runter.
Man muss nicht viel schrubben und es brennt nicht in den Augen.

Wenn ich Make-Up trage,
dann verwende ich danach immer das sanfte Reinigungsmousse von Bebe.
Das bekommt wirklich alles, bis auf den kleinsten Rest runter.
Aber wie gesagt, das verwende ich auch nur,
wenn ich mein Gesicht an diesem Tag richtig zugekleistert habe und
das kommt relativ selten vor. :D


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!



17. November 2011

Tag 27

Lieblingspuder?

Am aller liebsten trage ich das Skin Finish Compact Powder von Catrice.


Ich habe die Farbe "030 honey beige"

Ich finde das Puder so gut, weil ich finde,
dass es lange hält, gut deckt, angenehm riecht und sehr ergiebig ist.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

Alltags-Look

Halli Hallo :)

Seit einiger Zeit trage ich nur noch ein Augen Make-Up.
Da es draußen kalt und bald Weihnachten ist,
habe ich passend die Augen geschminkt.



Ich trage auf dem ganzen beweglichen Lid den longlasting Eyeshadow
von Essence in der Farbe "02 Glammy goes to..."
Als Lidstrich habe ich den Gel Eyeliner von Essence
aus der Natventurista LE verwendet und zwar die Farbe
"01 Barefoot through the Moss."

Ich finde die beiden passen total toll zusammen,
besonders im Herbst und im Winter.

Swatches von den beiden Produkten findet ihr hier.

Auf der unteren Wasserlinie habe ich von innen bis zur Mitte den grünen Eyeliner aufgetragen und auf dem Rest der Linie einen schwarzen Eyeliner.
Dann habe ich einfach meine Wimpern mit der Multi Action in orange getuscht.

So laufe ich bis jetzt jeden Tag rum. :)

Wie findet ihr das AMU?


16. November 2011

Tag 26

Trägst du jeden Tag Make-up?

Make-Up trage ich so gut wie nie,
da mir morgens so gut wie immer die Zeit für sowas fehlt.
Und da ich nicht ungeschminkt zur Schule gehen will,
dürfen einige Produkte nicht fehlen,
wie Mascara, Eyeliner, Concealer, Rouge und Highlighter.
Lidschatten verwende ich auch nur, wenn es zeitlich klappt.

Am Wochenende sieht es anders aus.
Wenn ich nichts großes vorhabe, dann schminke ich mich auch nicht.
Genauso in den Ferien.
Wenn ich weiß, dass ich eh zuhause bleibe, schminke ich mich auch nicht,
weil ich dann keinen Sinn darin sehe.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!



15. November 2011

Tag 25

Liebster Eyeliner?


Ich habe so einige Eyeliner. Gel Eyeliner, liquid Eyeliner, Eyelinerpen...
Ich komme zwar mit allen gut klar,
aber bis jetzt komme ich doch mit dem flüssig Eyeliner am besten klar.

Mein liebster Eyeliner ist der liquid Eyeliner von Essence.
Ich liebe ihn!


Nur leider musste ich feststellen,
dass er aus dem Sortiment genommen wurde.

Der ist total toll. Er gibt super Farbe ab,
trocknet schnell und hält ewig!

Wieso Essence? WIESO ??


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

14. November 2011

Tag 24

Was magst du am liebsten:
cream, matte, powder, sheer
 oder schimmer Lidschatten?

Ich liebe allgemein Lidschatten, egal ob schimmer oder matt.
Genauso ist mir auch egal, ob es sich um ein cream oder powder Lidschatten handelt.
Klar, die cream Eyeshadows sind langhaltend
und man hat den ganzen Tag was davon,
was bei vielen powder Eyeshadows ja nicht so ist,
es sei denn man hat eine gute Base.
Bei den cream Eyeshadows braucht man ja nicht mal eine Base.
Momentan wechsel ich immer mal wieder mit den Lidschatten.
Mal mag ich es cremig und mal pudrig.
Was ich nicht abkann, wenn der Lidschatten schrecklich schlecht pigmentiert ist.
Sheer bedeutet ja so viel wie, durchsichtig, schlecht pigmentiert.
Ich mag es lieber, wenn man sofort erkennt, um welche Farbe es sich handelt.
Ich kaufe mir nur Lidschatten, die stark pigmentiert und nicht sheer sind.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

13. November 2011

Tag 23

Liebste Lidschattenpalette
und liebste Blushpalette?

Ich muss gestehen, ich habe nur eine Lidschattenpalette.
Und zwar ist das die limitierte Palette von Essence.



Die könnt ihr im Forum bekommen, indem ihr einfach 1000 Punkte sammelt.
Ich kann sie euch einfach nur ans Herz legen. 
Die Farbpigmentierung ist große Klasse und diese Farben sind einfach nur wunderschön!

Mehr Paletten habe ich leider noch nicht, aber ich werde mir demnächst von Sleek einige bestellen. :)
Welche Palette ist besonders empfehlenswert?


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

12. November 2011

[REVIEW] Essence Natventurista Lipbalm

Huhu. :)

Eine kleine Review zu einem kleinen Produkt
und zwar handelt es sich um den Lipbalm aus der Essence Natventurista LE.


Dieser Lipbalm besteht aus drei verschiedenen Farben.
Einen dunkel roten Ton, einen nude Ton und einen hell roten bis pinken Ton.

Ich habe alle 3 getestet und bin zu folgendem Fazit gekommen:

Der Geschmack, der, wie ich finde sehr wichtig ist, ist schrecklich.
Der schmeckt irgenwie nach Knete oder so.
Zweitens ist er klebt sehr, was jetzt für mich nichts negatives heißen muss.
Dieser Lipbalm hat dennoch ein angenehmes Tragegefühl und hält recht lange.

Die Farben sind recht glossy.
Sie geben aber gut Farbe ab und man erkennt, um welche Farbe es sich handelt.

Mein Favorit ist der in der Mitte, dieser nude Ton.
Er macht die Lippen nude und pflegt zur gleichen Zeit.
Das finde ich toll.
Aber von der Pflege her, sind alle drei gleich.

Mein Fazit ist also, dass er empfehlenswert ist,
vorallem weil er nur 0,80€ gekostet hat und 1,5g beinhaltet.
Mit der Pflege und dem Ergebnis auf den Lippen bin ich zufrieden.
Der Geschmack wie gesagt ist widerlich.

Raubzug

Hallöchen!

Ich war mal wieder im Rossmann und im DM.

Ich wollte als erstes im Rossmann nach der aktuellen
Vampire's Love LE von Essence gucken. Aber nichts war.
Also kamen andere Produkte in den Warenkorb:

Ich wollte mir schon ewig das Reinigungsmousse von Bebe kaufen.
Vanessa hat sehr oft davon geschwärmt!
Ich meine es hat um die 3,75€ gekostet.


Ich weiß nicht mehr genau, wo ich von diesem Lidschatten erfahren habe,
aber als ich ihn das erste Mal sah, musste ich ihn haben,
denn besonders im Herbst und zur Weihnachtszeit stehe ich auf Goldtöne.
Das ist aus der Essence Stay all Day Longlasting Eyeshadow
in der Farbe "02 Glammy goes to..."
2,75€ hat er gekostet.


Und zu guter Letzt kam im Rossmann ein Eyeliner aus der
alten Essence LE Natventurista mit.
Es handelt sich um ein schönes olives Grün,
die "01 barefoot through the moss."
Er hat nur 1,40€ gekostet. Ich finde die Farbe voll schön und
passt farblich total zum oben genannten Lidschatten.


Im DM ging die Suche weiter nach der Vampire's Love LE.

Ich habe auf Youtube gehört, dass es diese Creme letztes Jahr
schon gab und dass sie der Burner sein soll.
Also kaufte ich mir sie und sie riecht guuuut!
Sie hat 1,75€ gekostet.


Dann habe ich die LE endlich gesichtet und das Parfüm kam sofort mit.
Es riecht total süß und darauf stehe ich!
Das Parfüm hat 6,95€ gekostet.
Ich kanns nur empfehlen, der Duft hält sehr sehr lange an!


Dann habe ich mich mal bei den Lipstains umgeschaut
und eins durfte mit und zwar die Farbe "02 true love."
Es ist ein schönes blutrot und wird auf den Lippen matt,
sobald der Gloss auf den Lippen getrocknet ist.
Ich muss sagen: WOW!
Der hält mega verrückt lange.
Ich habe gegessen, getrunken, Zähne geputzt und und und!
Er hielt!
1,95€ hat er nur gekostet.


Auch das Blush Gelée durfte mit.
Darauf war ich ja scharf, wie sonst was.
Man braucht wirklich wenig und es ist somit sehr ergiebig.
2,45€ hat das tolle Blush gekostet.
Auch er hält mega lange.
Man bekommt ihn mit Make-Up-Entferner ohne viel rubbeln wieder runter.


Mein Freund war so lieb und hat einige Tage vor meinem Raubzug 
auch in seinem DM mal geschaut und hat 3 Produkte von der LE für mich besorgt.
Die genauen Preise weiß ich nicht, ich schätze einfach mal
und sorry wegen den Bildern, die hat er geschossen,
denn er hat die Produkte noch bei sich! :D

Zum Einen hat er die Palette ergattern können,
die glaube ich um die 3€ gekostet hat.
Ich freue mich schon auf die Farben!


Dann habe ich das Wimpernpuder.
Ich bin sehr gespannt, wie es sich verhalten wird
und ob es auch funktioniert.
Ich glaube das hat auch die 3€ gekostet.


Und hier ist das Shimmer Powder.
Ich liebe viel Schimmer und Glow im Gesicht
und deswegen durfte das auf keinen Fall fehlen.
Das hat um die 2€ gekostet.

Und ich dachte passend zum Raubzug, erwähne ich noch 2 Produkte,
die es zwar nicht mehr gibt,
aber die habe ich geschenkt bekommen, von einer Freundin.

Hierbei handelt es sich um einen Lidschatten aus einer Catrice LE,
die hieß Glamourama.
Das ist ein schönes dunkle blau, mit groben blauen Glitzerpartikeln.
Die Farbe heißt "03 En Vogue."


Hier ist ein No Name Produkt.
Enthalte sind 6 Lidschatten und ein Blush.
Die Pigmentierung lässt zu wünschen übrig,
deswegen habe ich jetzt keine Bilder der Swatches.

Das war der Raubzug. :)
Wenn ihr eine Review zu irgendeinem Produkt haben wollt,
dann sagt mir Bescheid!



[REVIEW] Essence I ♥ Extreme

Halli Hallo.

Seit fast 2 Monaten habe ich die I ♥ Extreme Mascara von Essence unbenutzt liegen gehabt.
Sie beinhaltet 12ml und hat um die 3€ gekostet.

Seit einiger Zeit kommt sie nun mal zum Einsatz,
da ja wirklich sehr viele von dieser Mascara schwärmen.

Als ich jedoch die Wimpern das erste Mal tuschte, dachte ich mir nur so:
"Ähhh?! Was soll das?"

Ich war irgendwie geschockt, denn sie machte nicht das, was sie sollte,
weder Länge noch Volumen.

Also dachte ich mir, machst du noch eine Schicht mit der Multi Action.
Dann wurde es schon besser, aber irgendwie war ich noch nicht ganz zufrieden..

Ich finde die Mascara bröckelt total und ich hatte die ganze Zeit
irgendwelche Klumpen um und in meinem Auge.
Da es an der Multi Action nicht liegen kann, muss es ja die Extreme gewesen sein.

Mittlerweile hat es sich gelegt.
Sie krümmelt nicht mehr so extrem und trennt die Wimpern schön, dennoch habe ich immer noch Schwierigkeiten, Länge und Volumen zu bekommen.
Zur Hilfe benutze ich dann die Multi Action.
Ich finde außerdem das Bürstchen sehr toll.
Ich mag große Bürstchen, aber ich schmiere viel herum, wenn ich tusche.
Nach dem Tuschen habe ich auf dem Lid überall schwarze Flecken
und ich weiß nicht, ob es an den Wimpern liegt,
dass sie noch nicht trocken genug sind
oder ob ich ausversehen mit dem Bürstchen dahin komme.
Noch ein Pluspunkt ist, dass sie gut Farbe abgibt,
besser als am Anfang zu mindestens.


Tag 22

Lieblingstoner?

Nennt mich dumm, aber selbst durchs googlen,
konnte ich nicht erfahren was Toner sein soll.
Also kann ich diese Frage nicht beantworten, sorry.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!


Tag 21

Wo kaufst du dein Make-Up?

Also meine Hauptquelle ist der DM.
Ich liebe einfach dieses Geschäft.
Die haben so gut wie alles.
Ich kaufe meine Pflegeprodukte, sowie Kosmetik dort.
Ich achte besonders bei Balea auf limitierte Produkte.
Ich finde im DM kann ich besser die LE's "jagen."
Ich schaue bei Essence, P2 und Catrice immer vorbei.

Im Rossmann bin ich auch oft zu finden,
vorallem weil ich nur 5 Minuten mit dem Bus dahin fahren muss.
Allerdings haben sie nicht so viel Auswahl, wie ich finde.
Ich kaufe dort höchstens Haarfärbemittel, weil sie günstiger als im DM sind und schaue außerdem nach neuen LE's.
Meistens schaue ich aber nur beim Essence Stand,
da ich nicht so der Fan von Rival de Loop, Manhattan etc. bin.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

11. November 2011

Setz dein Kreuz

Halli Hallo. :)
Ich habe auf diesem Blog etwas interessantes entdeckt.
Es geht darum, ehrlich zu antworten und ich sage jetzt schon mal,
Ich bin ein Mensch, ich mache Fehler und bin nicht perfekt. :)
(x) Alkohol getrunken
( ) Eine Zigarette geraucht 

(x) Zurzeit verliebt 
( ) Eine Schlägerei gehabt 
( ) Von zu hause weggeschlichen 
 (x) Gefühle für jemanden gehabt,der deine Liebe nicht erwidert hat 
(x) jemanden gesehen, der verhaftet wurde 
( ) einen fremden umarmt 
(x) schule geschwänzt 
  ( ) mit einem arbeitskollegen geschlafen 
() jemanden/etwas sterben sehen 
 (x) mit einem Flugzeug geflogen 
( ) ski/snowboard gefahren 
( ) Schmerzmittel genommen 
( ) jemanden geliebt, den man nicht haben konnte 
(x) einen schnee-engel gemacht 
(x) eine sandburg gebaut 
(x) verkleiden gespielt 
(x) in einen haufen blätter gesprungen 
(x) rodeln gegangen 
 (x) in der schule/arbeit eingeschlafen
(x) sonnenaufgang beobachtet 
() ein erdbeeben gespürt 
 ( )eine schlange geküsst 
(x) erfreut gewesen 
() etwas geklaut 
(x) missverstanden worden 
( ) einen wettbewerb gewonnen 
( ) gefeuert worden 
( ) musste nachsitzen 
 ( ) einen ganzen kasten eis in einer nacht gegessen 
( ) im mondlicht mit jemanden getanzt
(x) dein aussehen gehasst 
(x) auf dein herz gehört 
(x) bessesen von guten noten 
(x) barfuß durch dreck gegangen 
( ) verschollen gewesen 
( ) auf der gegenüberliegenden seite der welt gewesen 
(x) im meer geschwommen 
 ( ) sich gefühlt ,als ob man sterben würde 
(x) sich in den schlaf geweint 
(x) vor kurzem mit buntstiften gemalt 
(x) karaoke gesungen 
(x) einen telefonscherz gemacht 
(x) etwas durchgezogen,was du dir vorgenommen hast 
( ) jemanden im regen geküsst 
(x) einen brief an den nikolaus geschrieben 
 ( ) gelacht, bis das getränk aus der nase wieder herauskam 
( ) jemanden unter einem mistelzweig geküsst 
(x) sonnenuntergang beobachtet 
(x) kaugummiblasen gemacht 
(x) ein feuer gemacht
( ) eine party versaut 
(x) inliner gefahren 
(x) ein wunsch ist wahr geworden 
( ) von einer brücke gesprungen 
( ) mit delphinen geschwommen 
( ) einen fisch geküsst 
( ) zunge schon mal an einem eiswürfel kleben geblieben 
( ) auf einem dach gesessen 
(x) heiser geworden 
(x) die nacht durchgemacht 
(x) länger als 6 stunden telefoniert 
(x) auf einen baum geklettert 
( ) einen apfel vom baum gegessen 
( ) in einem baumhaus gewesen 
(x) ängstlich davon horrorfilme alleine zu gucken 
( ) einen geist gesehen 
(x) huhn gegessen 
( ) jemanden im gefängnis besucht 
( ) in einen pool geworfen worden mit klamotten 
(x) von einem fremden gesagt bekommen, dass man gut aussieht 
(x) sich einen knochen gebrochen 
(x) einen schmetterling gefangen 
( ) einen fisch gefangen 
(x) so doll gelacht, dass man weinen musste
(x) jemanden ausgenutzt 
(x) jemanden ignoriert 
(x) bei einem test geschummelt 
(x) von jemandem den namen vergessen 
(x) achterbahn gefahren 
(x) jemandem die haare geflochten 
( ) aus einem haus geworfen worden 
( ) schnorcheln gegangen 
(x) ausgenutzt worden 
(x) eine treppe raufgegangen 
(x) jemanden gebissen
(x) absichtlich gekotzt
(x) jemanden getröstet
(x) gemobbt geworden
( ) auf einem konzert gewesen
( ) eine woche lang nicht geduscht
(x) in einem zelt geschlafen
( ) absichtlich selbstverletzt
( ) bei einer psychologin gewesen

( ) sterben wollen
(x) aus der schule geschlichen
(x) im unterricht musik gehört
(x) beim abschreiben erwischt werden
( ) die hausschlüssel verloren