17. November 2011

Alltags-Look

Halli Hallo :)

Seit einiger Zeit trage ich nur noch ein Augen Make-Up.
Da es draußen kalt und bald Weihnachten ist,
habe ich passend die Augen geschminkt.



Ich trage auf dem ganzen beweglichen Lid den longlasting Eyeshadow
von Essence in der Farbe "02 Glammy goes to..."
Als Lidstrich habe ich den Gel Eyeliner von Essence
aus der Natventurista LE verwendet und zwar die Farbe
"01 Barefoot through the Moss."

Ich finde die beiden passen total toll zusammen,
besonders im Herbst und im Winter.

Swatches von den beiden Produkten findet ihr hier.

Auf der unteren Wasserlinie habe ich von innen bis zur Mitte den grünen Eyeliner aufgetragen und auf dem Rest der Linie einen schwarzen Eyeliner.
Dann habe ich einfach meine Wimpern mit der Multi Action in orange getuscht.

So laufe ich bis jetzt jeden Tag rum. :)

Wie findet ihr das AMU?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen