1. November 2011

Eyes Of The Day

Halli Hallo. :)

Wie ihr schon mitbekommen habt von meinem letzten Post, war ich heute in Barsinghausen shoppen und ich gehe ja natürlich nicht ungeschminkt. :D
Das war der Look von heute.





Ich habe heute wirklich nur die Augen geschminkt, da ich finde, man muss nicht vollgekleistert in die Stadt gehen.

Verwendete Produkte:
Essence Stay Natural Concealer - 01 Soft Beige
Catrice Skin Finish Compact Powder - 030 Honey Beige
Essence You Rock Eyeshadow Base
Essence 50's Girls Reloaded Eyeshadow - 02 You're a Heartbreaker (helle Farbe)
Essence Quattro Eyeshadow - 09 Denim 4.0 (dunkel blaue Farbe)
Essence All Eyes On Me Mascara - 03 Deep Purple
Essence Gel Eyeliner - 01 Midnight in Paris
Essence 50's Girls Reloaded Lipstick - 02 I'm Sailing

Anwendung:
Ich habe meine Augenringe, die momentan nicht so stark sind vorsichtshalber abgedeckt mit dem Essence Stay Natural Concealer und dem Catrice Compact Powder.
Als nächstes habe ich eine Base verwendet und habe auf dem beweglichen Lid die helle Farbe aus dem Duo von Essence verwendet.
Im Außenwinkel und in der Lidfalte habe ich den dunkel blaue Ton gesetzt und gut verblendet.
Auf der unteren Wasserlinie habe ich einen Eyeliner verwendet, aber nur bis zur Mitte gezogen, um das Auge größer wirken zu lassen.
Dann habe ich die Wimpern gut getuscht.
Zuerst hatte ich den Nudelippenstift von P2 auf den Lippen, nach dem Shoppen habe ich meinen neuen Lippenstift probiert.
Ich finde ihn total toll!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen