27. November 2011

Eyes of the Night

Halli Hallo :)

Ich war gestern im Kino und habe Breaking Dawn gesehen!
Der war wirklich wundervoll!
Wer genauso ein The Twilight-Saga Freak ist wie ich,
dann schaut ihn euch unbedingt an.
Da ich endlich die 3 Produkte von der Vampire's Love habe,
dachte ich mir mal, schminkste dich mit den.
Et voilà!


Was ich verwendet habe:
Essence You Rock Eyeshadowbase
Essence Vampire's Love Eyeshadow Palette
Essence liquid Eyeliner
Essence Vampire's Love Volume Lash Powder
Essence Multi Action Mascara
Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris

Anleitung:
Wie ich diesen Look gezaubert habe, ist eigentlich total einfach.
Habe erstmal das Auge grundiert und
habe dann den goldenen Ton aus der Palette verwendet.
Ich war ziemlich überrascht, als ich sah,
dass die Farbe eine schwarze Farbe mit goldenem Schimmer ist.
Aber irgendwie fand ich das viel besser!
Dann habe ich die Farbe gut in der Lidfalte verblendet,
damit das nicht zu kantig aussieht.
Danach habe ich mir einfach einen Lidstrich gezogen und
 Gel Eyeliner auf die untere und obere Wasserlinie gegeben.
Und um Schluss kamen die Wimpern.
Ich habe erst eine Schicht Mascara, dann eine mit diesem Powder und
dann noch eine Schicht Mascara.
Dies habe ich dann noch einmal wiederholt.
Fertig! :)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus und ist noch nicht mal schwer nachzumachen.Richtig gut!

    Ganz liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    echt toll geworden
    http://funkybeautlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, fast so ein änliches amu habe ich mit der palette auch damit geschminkt :)

    AntwortenLöschen