1. November 2011

Haul

Hallöchen. :)

Da ich in einem Bundesland wohne, in dem es den Feiertag "Allerheiligen" gibt,
bin ich mit meiner Familie nach Barsinghausen (Niedersachsen) gefahren.
Wir waren unter anderem im IhrPlatz und im Rossmann und ich habe gut zugeschlagen.

Als ich im IhrPlatz reinkam, zur Kosmetikabteilung kam, sah ich sie!
Meine überalles gewollten Cremes von Essence!
Ich habe sie endlich und das nur für 0,99€!

Sie dürfen sich ab heute MEINS nennen! xD


Dann ging ich weiter und sah LE's, die es schon seit Monaten nicht mehr gibt,
wie zb. Cute as Hell, into the Wild, return to Paradise und und und!
Ich konnte mich kaum entscheiden und doch durfte etwas mit und zwar das Shimmer Powder von Essence aus der Return to Paradise LE.
Ich glaube, die LE's dort hatten alle den normalen Preis, denn das Puder hat 3,25€ gekostet. :/ Naja, was solls!



Nach langem Gucken, fiel mir ein, dass ich noch Nagellackentferner brauchte.
Also ging ich in die Abteilung und dachte mir mal, gehste mal gucken und schnappte mir blind den von Essence. Da ich eigentlich immer bis jetzt den mit Kokosduft hatte,
wollte ich diesmal den mit Erdbeer.
Auf einmal hatte ich zwar einen von Essence, aber eine neue Duftrichtung. o:
Granatapfel! Dabei handelt es sich um eine Summer Edition
und hat wie die anderen nur 0,89€ gekostet.

Ich bin mal gespannt!
Ich werde berichten!


Außerdem landete im Warenkorb ein Lippenstift aus der
50's Girls Reloaded LE von Essence.
Viele Youtuber haben von dem Lippenstift geschwärmt und endlich habe ich
ihn auch bekommen für 1,50€.
Ich habe die Farbe "02 I'm Sailing."



Und das letzte Produkt ist ein Catrice Nagellack aus der Ultimate Nudes Reihe.
2,49€ hat es mich gekostet und ist die Farbe "040 Petit Four As Dessert."



Dann im Rossmann habe ich ENDLICH die Ballerinas Backstages entdeckt
und alles war auf 1,10€ reduziert! *.*
Ich wühlte und kramte, fand aber nirgends das Eye Soufflé in "Pas de Copper". -.-
Dann fand ich zwar das Blush Soufflé, ich schaute rein... alles schon berührt
 und was weiß ich.
Wie ich mich aufgeregt habe, denn ich wollte diesen Blush unbedingt.. x.x
Naja, auf jeden Fall habe ich dann den Lipbalm aus der Natventurista LE von Essence
für 0,80€ gekauft.



Als ich total vertieft war, fiel mir ein, dass ich wieder einen totalen Ansatz habe und mir meine Haare unbedingt nachfärben muss.
Nur die Farbe, die ich sonst verwendet habe, gibt es nicht mehr.
Funnypilgrim hat genau DIE Haarefarbe, die ich gerne hätte.
In einem Video hat sie gezeigt, welches Produkt sie verwenden würde.
Also ging ich zu dem Abteil mit den Färbemittel und suchte es..

Gekostet hat es 3,45€.


Und zu guter Letzt hat meine Mutter eine Bodybutter entdeckt,
die nach Schokolade riechen soll.
Ich bin ja ein totaler Junkie nach sowas und habe sie gleich mitgenommen,
da man ja mit 1,99€ nichts falsch machen kann.
Als ich sie dann das erste Mal im Auto öffnete, war ich im 7. Himmel!
Das hat selbst Balea übertroffen! Das hat bisher noch keiner geschafft!
Also vom Duft her, kann ich euch die Creme total empfehlen!
Haltet euch aber ran, denn es handelt sich hierbei um eine Limited Edition.


Das war der Haul. :)
Habt ihr auch die Produkte?
Wie findet ihr die?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen