3. November 2011

Little Bakery

Halli Hallo !!

Ich wollte euch mal einiges über die Winter Edition von Essence erzählen.
Auch dieses Jahr gibt es wieder 3 verschiedene Handcremes.
Diesmal im "little Bakery"-Style.
Kostenpunkt liegt bei 0,99€.



Zum Einen gibt es Raspberry Chocolate Cookie.
Diese Creme soll nach Himbeeren und Schokolade riechen.
Naja, ich muss sagen, da gibt es Cremes, die um einiges besser riechen nach Schokolade, so wie die von Balea oder Synergen. 

Zum Zweiten gibt es Strawberry Cream Cupcake.
Wie der Name schon sagt, soll die Creme nach Erdbeere riechen
und da muss ich sagen, dass sie schon besser riecht, als die anderen beiden.
Ich finde der Duft könnte noch etwas intensiver sein.

Und zu guter Letzt gibt es Vanilla Apple Pie.
Diese Creme riecht nach Vanille-Apfelkuchen, wobei ich sagen muss, 
dass das Vanille mehr heraussticht, als der Apfelduft.
Ich finde die Creme riecht so ziemlich nach einer Creme, 
die es schon letztes oder vorletztes Jahr gab. :/

Alles in allem finde ich die Cremes ganz ok. 
Ich fand die aus den Jahren zuvor besser, irgendwie.
Das ist Geschmackssache.
Aber wenn ich auch ein Handcreme-Junkie seid, dann könnt ihr nichts falsch machen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen