6. November 2011

Nails Of The Day

Hallo ihr Lieben. :)

Wie ihr ja wisst, besitze ich seit kurzem meinen ersten Nude Nagellack von Catrice.
Ich habe ihn hin und wieder auf Youtube gesehen und dachte, jetzt holste ihn dir.

Gestern Abend habe ich mir nach langer Zeit mal wieder die Nägel lackiert
und es kam endlich der Catrice Lack zum Einsatz.
Ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Lack.
Ich hatte vor diesem nur einen anderen Nagellack und den fand ich nicht so toll,
deswegen hatte ich etwas Bammel.

Als ich den ersten Auftrag wagte, war ich ein wenig geschockt,
denn der Lack enthält feinen Schimmer, den man in der Flasche kaum wahrnimmt.
Aber als der Lack auf den Finger trocknete, war der Schimmer kein Stück mehr zu sehen.








Ich finde, das ist mal eine tolle Farbe! Und ich glaube,
ich werde mir die anderen Nude Nagellacke auch nochmal angucken.
Es genügen zwei Schichten und der Lack trocknet recht schnell!
Finde ich sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen