12. November 2011

Raubzug

Hallöchen!

Ich war mal wieder im Rossmann und im DM.

Ich wollte als erstes im Rossmann nach der aktuellen
Vampire's Love LE von Essence gucken. Aber nichts war.
Also kamen andere Produkte in den Warenkorb:

Ich wollte mir schon ewig das Reinigungsmousse von Bebe kaufen.
Vanessa hat sehr oft davon geschwärmt!
Ich meine es hat um die 3,75€ gekostet.


Ich weiß nicht mehr genau, wo ich von diesem Lidschatten erfahren habe,
aber als ich ihn das erste Mal sah, musste ich ihn haben,
denn besonders im Herbst und zur Weihnachtszeit stehe ich auf Goldtöne.
Das ist aus der Essence Stay all Day Longlasting Eyeshadow
in der Farbe "02 Glammy goes to..."
2,75€ hat er gekostet.


Und zu guter Letzt kam im Rossmann ein Eyeliner aus der
alten Essence LE Natventurista mit.
Es handelt sich um ein schönes olives Grün,
die "01 barefoot through the moss."
Er hat nur 1,40€ gekostet. Ich finde die Farbe voll schön und
passt farblich total zum oben genannten Lidschatten.


Im DM ging die Suche weiter nach der Vampire's Love LE.

Ich habe auf Youtube gehört, dass es diese Creme letztes Jahr
schon gab und dass sie der Burner sein soll.
Also kaufte ich mir sie und sie riecht guuuut!
Sie hat 1,75€ gekostet.


Dann habe ich die LE endlich gesichtet und das Parfüm kam sofort mit.
Es riecht total süß und darauf stehe ich!
Das Parfüm hat 6,95€ gekostet.
Ich kanns nur empfehlen, der Duft hält sehr sehr lange an!


Dann habe ich mich mal bei den Lipstains umgeschaut
und eins durfte mit und zwar die Farbe "02 true love."
Es ist ein schönes blutrot und wird auf den Lippen matt,
sobald der Gloss auf den Lippen getrocknet ist.
Ich muss sagen: WOW!
Der hält mega verrückt lange.
Ich habe gegessen, getrunken, Zähne geputzt und und und!
Er hielt!
1,95€ hat er nur gekostet.


Auch das Blush Gelée durfte mit.
Darauf war ich ja scharf, wie sonst was.
Man braucht wirklich wenig und es ist somit sehr ergiebig.
2,45€ hat das tolle Blush gekostet.
Auch er hält mega lange.
Man bekommt ihn mit Make-Up-Entferner ohne viel rubbeln wieder runter.


Mein Freund war so lieb und hat einige Tage vor meinem Raubzug 
auch in seinem DM mal geschaut und hat 3 Produkte von der LE für mich besorgt.
Die genauen Preise weiß ich nicht, ich schätze einfach mal
und sorry wegen den Bildern, die hat er geschossen,
denn er hat die Produkte noch bei sich! :D

Zum Einen hat er die Palette ergattern können,
die glaube ich um die 3€ gekostet hat.
Ich freue mich schon auf die Farben!


Dann habe ich das Wimpernpuder.
Ich bin sehr gespannt, wie es sich verhalten wird
und ob es auch funktioniert.
Ich glaube das hat auch die 3€ gekostet.


Und hier ist das Shimmer Powder.
Ich liebe viel Schimmer und Glow im Gesicht
und deswegen durfte das auf keinen Fall fehlen.
Das hat um die 2€ gekostet.

Und ich dachte passend zum Raubzug, erwähne ich noch 2 Produkte,
die es zwar nicht mehr gibt,
aber die habe ich geschenkt bekommen, von einer Freundin.

Hierbei handelt es sich um einen Lidschatten aus einer Catrice LE,
die hieß Glamourama.
Das ist ein schönes dunkle blau, mit groben blauen Glitzerpartikeln.
Die Farbe heißt "03 En Vogue."


Hier ist ein No Name Produkt.
Enthalte sind 6 Lidschatten und ein Blush.
Die Pigmentierung lässt zu wünschen übrig,
deswegen habe ich jetzt keine Bilder der Swatches.

Das war der Raubzug. :)
Wenn ihr eine Review zu irgendeinem Produkt haben wollt,
dann sagt mir Bescheid!



1 Kommentar:

  1. Da hast du aber zugeschlagen - das Gelee Blush gab es bei mir hier nicht mehr :( Habs aber bei Kleiderkreisel erstanden :D WohoO! Ich mag es total!

    AntwortenLöschen