12. November 2011

[REVIEW] Essence Natventurista Lipbalm

Huhu. :)

Eine kleine Review zu einem kleinen Produkt
und zwar handelt es sich um den Lipbalm aus der Essence Natventurista LE.


Dieser Lipbalm besteht aus drei verschiedenen Farben.
Einen dunkel roten Ton, einen nude Ton und einen hell roten bis pinken Ton.

Ich habe alle 3 getestet und bin zu folgendem Fazit gekommen:

Der Geschmack, der, wie ich finde sehr wichtig ist, ist schrecklich.
Der schmeckt irgenwie nach Knete oder so.
Zweitens ist er klebt sehr, was jetzt für mich nichts negatives heißen muss.
Dieser Lipbalm hat dennoch ein angenehmes Tragegefühl und hält recht lange.

Die Farben sind recht glossy.
Sie geben aber gut Farbe ab und man erkennt, um welche Farbe es sich handelt.

Mein Favorit ist der in der Mitte, dieser nude Ton.
Er macht die Lippen nude und pflegt zur gleichen Zeit.
Das finde ich toll.
Aber von der Pflege her, sind alle drei gleich.

Mein Fazit ist also, dass er empfehlenswert ist,
vorallem weil er nur 0,80€ gekostet hat und 1,5g beinhaltet.
Mit der Pflege und dem Ergebnis auf den Lippen bin ich zufrieden.
Der Geschmack wie gesagt ist widerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen