4. November 2011

Tag 14

Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Schwierige Frage, wie ich finde.
Wenn ich eben mal auf Youtube schaue, wie viele ich abonniert habe, kann man sich nicht entscheiden.
Ich habe im Übrigen 80 Personen abonniert und davon ist bestimmt die Hälfte im Beautybereich tätig.
Ich finde EbruZa von Anfang an toll.
Sie hat ihre eigene lustige Art und bringt einen zum Lachen und gibt dabei hilfreiche Tipps.
Es ist immer wieder eine Freude ihre Videos zu gucken.

Außerdem finde ich Knuffi2006 total sympathisch.
Und wenn ihre Schwester mal mit im Video ist, gibt es zu 100% immer was zu lachen! :D
Sie ist einfach auf dem Boden geblieben.

Bubzbeauty ist total süß! Sie hat so eine knuffige Art und die kann man einfach nur knuddeln.
Ich mag auch ihre Art von Videos!

DasBlondinchen ist total beruhigend, finde ich. Man kann ihr stundenlang zuhören, weil sie so eine beruhigende Art hat.


Es gibt auch noch so viele andere tolle Gurus, wie zb. Collchen14, BeautyPeachiii, VorstadtCinderella, Funnypilgrim, Inkaschminka, MichellePhan, Wimpernsex

Ich schaue mehr Videos, als das ich Blogs lese.
Aber wenn, dann lese ich von den Gurus, die ich genannt habe.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!


1 Kommentar: