19. November 2011

Tag 28

Lieblings-Make-up-Entferner?

Ich benutze abends immer/meistens 2 Produkte, um mein Make-Up runterzubekommen.

Als erstes verwende ich Reinigungstücher.
Momentan benutze ich welche von Yanao,
da ich sie mehr ja neulich gekauft habe und
nun muss ich die erstmal leer bekommen.
Ich finde die von Balea sehr toll,
aber meine Lieblingsreinigungstücher sind die von Bebe.
Meiner Meinung nach reinigen sie am besten und
bekommen das Produkt sehr gut runter.
Man muss nicht viel schrubben und es brennt nicht in den Augen.

Wenn ich Make-Up trage,
dann verwende ich danach immer das sanfte Reinigungsmousse von Bebe.
Das bekommt wirklich alles, bis auf den kleinsten Rest runter.
Aber wie gesagt, das verwende ich auch nur,
wenn ich mein Gesicht an diesem Tag richtig zugekleistert habe und
das kommt relativ selten vor. :D


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen