24. November 2011

Winterzeit

Halli Hallo. :)

Es tut mir sooo Leid, dass die letzten Tagen keine Posts kamen,
nur momentan ist die Klausurphase sehr heftig.
Ich muss nun innerhalb von 5 Wochen 12 Klausuren schreiben..
Und da ich von den 5 Wochen eine Woche in Frankreich bin,
habe ich nur 4 Wochen Zeit, alle Klausuren zu schreiben.
Dann kommen noch Tests und Referate dazu.
Ich finde es zum Kotzen, dass das Halbjahr so kurz ist. -.-

Ich vermisse es total, irgendetwas auf meinem Blog zu posten..
Nur ihr müsst auch verstehen, dass ich wenn ich aus der Schule komme,
total fertig bin und mich am liebsten ins Bett lege,
was ich ja auch oft mache und dann einfach schlafe.
Das gibt mir dann irgendwie wieder neue Kraft,
um die anstehenden Klausuren zu bewältigen.
Aber nun gut.
Kommen wir zum eigentlichen.

Der Winter TAG!
Da ja in wenigen Tagen schon der erste Advent ist,
finde ich dass ist ein toller Anlass, diesen TAG zu machen. :)

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Schwierig! Ich würde sagen Lebkuchen,
ich liebe die einfach und könnte sie immer essen.
Spekulatius mag ich nur richtig gerne, wenns Butterspekulatius sind.
Ich mag die lieber als diese gewürzten.

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?


Ich habe zu diesem Look bereits einen Post verfasst.
Klickt hier.

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
Uh, schwer zu sagen. Ich wünsche mir schon seit Jahren nichts mehr.
Ich freue mich irgendwie über alles.
Ich habe zwar einen sehr großen Wunsch,
der mir unabhängig von Weihnachten erfüllt werden kann und
zwar einmal in die USA. Ich will gerne mal nach Kalifornien!

4.Backst du gern Plätzchen?
Jaaaa und wie! Ich liebe es allgemein zu backen! :D

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Ich hasse eigentlich diese Kälte, aber ich finde es wundervoll,
wenn man eine tolle Landschaft sieht
und der schöne, weiße Schnee unberührt da liegt.

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Klar, aber ich benutze irgendwie keine. :/

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Da fällt mir spontan nichts ein.

8.Magst du den Winter?
Jaein. Diese Kälte ist schrecklich,
aber es macht Spaß tolle Fotos zu schießen
und mit Freunden zusammen Spaß haben.

9.Wie verläuft bei dir Silvester?
Entweder bin ich bei Freunden oder zuhause.
Bei Freunden ist klar, was abgeht. Viel Alkohol, viel Gelächter,
viel Spaß, um 12Uhr wird angestoßen und dann gehts raus böllern. :D
Zuhause gehts eher ruhig weg. Ich sitze in meinem Zimmer
und gehe kurz vor 12Uhr runter
und dann wird mit Sekt angestoßen und dann wird geböllert. :D 

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Wie gesagt, jap wird es. :)



Das war der TAG! Ihr könnt gerne mitmachen und
mir als Kommentar den Link schicken,
dann schaue ich es mir gerne an und hinterlasse auch nen Kommentar. :)






1 Kommentar:

  1. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    AntwortenLöschen